!!!Castelfidardo-Reise Abgesagt!!! (bitte separat stehen lassen)

von C.K.ONE, 02.05.16.

?

Neuer Anlauf

  1. Reise ja (Interesse)

    33,3%
  2. Reise nein (Interesse)

    66,7%
  3. 5tage + 2 Tage An/abreise =7

    33,3%
  4. 5tage inclusive ab/anreise

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Organisation bei c.k.one ja

    33,3%
  6. Organisation bei c.k.one nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. C.K.ONE

    C.K.ONE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.10
    Zuletzt hier:
    15.04.18
    Beiträge:
    82
    Ort:
    8408 winterthur
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    185
    Erstellt: 02.05.16   #1
    Hallo Freunde...

    Ich habe mich entschieden die Reise abzusagen wegen fehlender Anmeldungen und Fehler bei der Organisation meiner Seite.

    Ich habe viele Fehler gemacht.

    Hab alles selber machen wollen und keine Vorschläge annehmen wollen. Der Grund war das ich mir nicht einreden lassen wollte. Da ich in meiner Historie schon viele schlechte Erfahrung gemacht habe, das man mir von mir organisiertes einfach wegnahm und mich überging.

    Ein riesiges "Tut mir leid" und Entschuldigung dafür.

    Weiterhin ist der Grund das ich kaum Angebote bekommen habe von Unterkünften. Ich hab mich zu fest auf andere verlassen.

    Ich konnte euch dadurch kein vernünftigen Preis weitergeben bzw den endgültigen Preis euch mitteilen.

    Ich habe auch vielleicht von meiner Seite die Informationen schleppend oder gar nicht gegeben. Ich hätte auch Bilder und sonstiges euch geben sollen. Was ich nicht tat
    Weitere Fehler war der Termin und die terminverschiebung.

    Ich hab mich einfach jetzt übernommen. Tut mir leid
    Ich hoffe ich mache es beim nächsten mal besser und ihr gebt mir ne 2. Chance. Ich würde es gerne wieder tun nur besser
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping