Catalina, Røde Podcaster, Skype etc., Problem Volume

  • Ersteller pearlsounder
  • Erstellt am
P
pearlsounder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.21
Registriert
19.07.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo in die Runde,
Ich bin Corona—gebeutelter Klavier— und Theorielehrer, unterrichte mit zunehmendem Gefallen online.Ich habe mein MacBook auf Catalina hochgejubelt und nun spielt mein Røde—Podcaster verrückt. Die Eingangslaustärke in den Präferenzen lässt sich zwar hochschieben, saust aber im Augenblick des Loslassens wieder auf Null zurück. Das Mikrofon ist also nicht einsetzbar.
Auf meinem älteren Rechner mit vorigem OS läuft alles unproblematisch. Daher habe ich Catalina im Verdacht.
Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu beheben ist?
Danke Euch im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Recherchiere mal nach Catalina, Sicherheit/Zugriffsverwaltung in Kombination mit der eingesetzten Audiokomponente.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben