Catalina, Røde Podcaster, Skype etc., Problem Volume

von pearlsounder, 07.05.20.

Sponsored by
QSC
  1. pearlsounder

    pearlsounder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.13
    Zuletzt hier:
    21.06.20
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.20   #1
    Hallo in die Runde,
    Ich bin Corona—gebeutelter Klavier— und Theorielehrer, unterrichte mit zunehmendem Gefallen online.Ich habe mein MacBook auf Catalina hochgejubelt und nun spielt mein Røde—Podcaster verrückt. Die Eingangslaustärke in den Präferenzen lässt sich zwar hochschieben, saust aber im Augenblick des Loslassens wieder auf Null zurück. Das Mikrofon ist also nicht einsetzbar.
    Auf meinem älteren Rechner mit vorigem OS läuft alles unproblematisch. Daher habe ich Catalina im Verdacht.
    Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu beheben ist?
    Danke Euch im Voraus!
     
  2. Trommler53842

    Trommler53842 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.11
    Zuletzt hier:
    14.07.20
    Beiträge:
    7.712
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    2.323
    Kekse:
    18.161
    Erstellt: 19.05.20   #2
    Recherchiere mal nach Catalina, Sicherheit/Zugriffsverwaltung in Kombination mit der eingesetzten Audiokomponente.
     
Die Seite wird geladen...

mapping