J
Jägermeifter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.12.11
- Kekse
- 0
Hallo Musiker-Board Community, 
Ich suche nach einer Möglichkeit meine CDs unterzubringen, möchte aber keine Standart CD Regal wo man die CDs reinstellt und nur die Seite sieht. Habe da genaue Vorstellungen nämlich soll man die Frontseite der Cd sehen können. Klar verbraucht das viel mehr Platz aber ich bin der Meinung das sowas an der Wand wesentlich geiler aussieht als jede Tapete oder Poster. Habe im Internet schon was gefunden was genau meinen Vorstellungen entspricht...
Nennt sich Sigmarail hier ein Bild:

Das ist mir aber mit ~50€ für 7CDs einfach zu teuer
. Jetzt möchte ich euch fragen ob ihr ein ähnliches, billigeres Produkt kennt oder eine Idee habt wie man so etwas selber basteln könnte.
ps. Hoffe das Off Topic Forum ist der richtige Platz für dieses Thema.
Besten Dank
Ich suche nach einer Möglichkeit meine CDs unterzubringen, möchte aber keine Standart CD Regal wo man die CDs reinstellt und nur die Seite sieht. Habe da genaue Vorstellungen nämlich soll man die Frontseite der Cd sehen können. Klar verbraucht das viel mehr Platz aber ich bin der Meinung das sowas an der Wand wesentlich geiler aussieht als jede Tapete oder Poster. Habe im Internet schon was gefunden was genau meinen Vorstellungen entspricht...
Nennt sich Sigmarail hier ein Bild:

Das ist mir aber mit ~50€ für 7CDs einfach zu teuer

ps. Hoffe das Off Topic Forum ist der richtige Platz für dieses Thema.
Besten Dank
- Eigenschaft