CD Suche nach Auszeit

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.257
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
Hallo Leute!

War eine Weile "abwesend" vom Metal - Markt und hab mittlwerweile wirklich keine
Ahnung mehr was auf dem Markt los ist und welches Album sich für meine Sammlung
qualifiziert...!!

Was ist in letzter Zeit - sagen wir mal im letzten halben Jahr - alles gutes rausgekommen?
Natürlich muss ich mich beschränken in meiner Suche! Folgende Kriterien:

- ausschließlich Death / Deathgrind Scheiben
- keine ReReleases oder sowas
- bevorzugte Bands:
Kataklysm, Bolt Thrower, Hypocrisy, Dying Fetus, Panzerchrist, The Crown, etc.
-> Also in diese grobe Richtung...

Hoffe ich kann auf Eure Hilfe zählen...!!
 
Eigenschaft
 
CC -Kill
Torture Killer - Swarm!
Soilwork - Stabbing the Drama
Cildren of Bodom - Are you dead yet?
In Flames - Come Clarity
Legion of the Damned - Malevolent Rapture
Opeth - Ghost Reveries
My Darkest Hate - Combat Area
Eisregen - Hexenhaus
Arch Enemy - Doomsday Machine
Obituary - Frozen in time
Nile - Annihilation of the Wicked

(Mir fallen grade leider nur die Bekantesten ein. Wenn mir später neues einfällt schreibe ich.)
 
Devourment - Butcher the weak, Last Days Of Humanity - In advanced Haemorrhaging Conditions, Gorgasm - Masticate to dominate fallen mir da in erster Linie ein.
 
Blood Red Throne - Monument of Death

und die neue Bolt Thrower...

Panzerchrist :lol: voll überbewertet :D
 
Hypocrisy - Virus
 
Ich kann dir The One Man Army and the Undead Quartett- 21 Century Killing Machine wärmstens empfehlen.

Kataklysm- In the arms of Devastation, aber die wirst du wohl schon haben.
 
Kataklysm - Shadows and Dust, Serenity in Fire, Epic, In the Arms of Devastation

Nile - alles (namentlich Annihilation of the Wicked, In their Darkened Shrines, Black Seeds of Vengeance, Amongst the Catacombs of Nephren-Ka, In the Beginning)

Misery Index - Retaliate

Suffocation - Souls to Deny

Behemoth - Demigod

Malevolent Creation - The Will to Kill

Vital Remains - Dechristianize

Morbid Angel - Heretic

Obituary - Frozen in Time
 
Der Konrad schrieb:
Devourment - Butcher the weak

Sehr gute Wahl. :great:

Was "moderneres" die scheibe kann ich gar nicht mehr hören und sie ist meiner Meinung nach mittlerweile das schlechteste von Aborted !

Aborted - The Archaic Abattoir

Genknüppel ist da trozdem reichlich dabei.

Deeds of Flesh - Crown of Souls, Usa brutal Death at its best. Fande ich aber Live nicht wirklich überragend, aber auf der Platte übelst geil.

Deranged - Plainfield cemetery. Schweden Brutal Death, sehe ich dieses Jahr 2 mal live bin sehr gespannt, weil die Platte doch in den hintern tritt.

Dann natürlich die neue von Cannibal Corpse ! ;)
 
Ataca del Rasha schrieb:
Kataklysm - Shadows and Dust, Serenity in Fire, Epic, In the Arms of Devastation

Nile - alles (namentlich Annihilation of the Wicked, In their Darkened Shrines, Black Seeds of Vengeance, Amongst the Catacombs of Nephren-Ka, In the Beginning)

Misery Index - Retaliate

Suffocation - Souls to Deny

Behemoth - Demigod

Malevolent Creation - The Will to Kill

Vital Remains - Dechristianize

Morbid Angel - Heretic

Obituary - Frozen in Time



Öhm - lies doch nochmal den Eröffnungspost von mir :great:
 
gorefest - la muerte
 
bloodbath - nightmares made flesh
slumber - fallout
 
Geheimtipp:

Requiem - Government Denies Knowledge

Supergeiler Death/Brutal Death aus der Schweiz:great:
 
neben den bereits genannten Sachen werfe ich mal noch in die Runde:

- Decapitated - Organic Hallucinations
- Animosity - Empires
- The Dying Light - The Killing Plan
- Capharnaum - Fractured
- Hate Eternal - I, Monarch
- Vader - The Art of War (EP)

und falls du der ein oder anderen Melodie nicht abgeneigt bist:

- Dark Tranquility - Character
- Fear My Thoughts - Hell Sweet Hell
 
XforevertrueX schrieb:
und falls du der ein oder anderen Melodie nicht abgeneigt bist:

- Dark Tranquility - Character
- Fear My Thoughts - Hell Sweet Hell

Bin ich keinesfalls, Danke! :great:
 
The Crown haben sich mitlerweile getrennt, also kannste da wohl nicht neues erwarten. kann man mal fragen von welchem zeitraum du sprichst?
 
Yyrkoon - Unhealthy Opera ---> http://www.yyrkoon.net/
Müsste dir sehr gefallen! Da die Mp3 zum neuen Album so schwer zu finden ist bekommst noch gleich den passenden Link dazu:


So und vielleicht findest du ja sogar gefallen an der neuen Neaera Platte (Heute ist Release!)

Neaera - Let The Tempest Come ---> http://www.neaera.com/

Ansonsten solltest du dich auf die neue Illdisposed vorbereiten...das Teil erscheint am 26. Mai.

(Gruß an Marc^^)
 
die neue Severe Torture :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben