CD von Praktische Musiklehre lässt sich nicht einlesen

  • Ersteller Musicanne
  • Erstellt am
Musicanne
Musicanne
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
28.09.08
Beiträge
1.285
Kekse
3.680
Ort
NRW
Hallo zusammen,

nachdem ich das Buch mit CD bekommen habe, habe ich versucht diese in meine beiden Macs einzulesen, funktioniert aber nicht :( Der Mac Mini mit 10.4. hat sie eingelesen, aber beim importieren ist iTunes abgerstürzt und beim Versuch 10 Dateien auf die Festplatte zu schieben ist der Finder abgestürzt. Mein Mac Book Pro mit 10.6.8 liest sie erst garnicht ein. Es ist die CD zu dem Buch "Praktische Musiklehre Band 1" von Wieland Ziegenrücker. Es sind 86 Tracks auf der CD.

Im CD-Player funktioniert sie, aber ich möchte sie auch gerne aufs Handy und/oder iPod haben. Werde Montag mal bei Verlag anrufen, beim Verkäufer anrufen bringt mir glaub ich nicht so viel. Es liegt wohl an der großen Anzahl der Titel auf der CD (Kopierschutz ???).

Hat jemand von euch auch schon mal solche Erfahrung mit dieser CD gemacht?

Viele Grüße
Musicanne
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben