CD zu verschenken

  • Ersteller WilliamBasie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
WilliamBasie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
16.05.06
Beiträge
4.899
Kekse
15.658
Ort
Karlsruhe
ich habe hier die CD

Bettina Born & Wolfgang Born - Schattenspiel ->Born&Bellmann CD 993004, LC 1991

die würde ich kostenlos an denjenigen abgeben, der dafür das Porto von Euro 1,45 für einen vernünftigen Zweck spendet.


...ich will nicht verschweigen, daß ich die CD für hoch überflüssig halte - wenn die beiden im Duo zusammen musizieren wollen auf Klavier und Akkordeon ist das ok. Aber als Hausmusik hätte das völlig ausgereicht, auf CD aufnehmen war extrem unnötig.

Es gibt einige Hinweise im Netz, wer für diese Art Musik empfänglicher ist als ich, der schicke mir eine PM - der, der sich zuerst meldet, bekommt das Teil.
 
Eigenschaft
 
die CD ist noch zu haben!!

Laßt Euch nur nicht von meinem Musikgeschmack abschrecken - ...für die Oma zu Weihnachten, als Gastgeschenk für einen durchschnittlichen Orchester-Akkordeonisten oder als Berieselungsmusik für den Fahrstuhl mag das durchaus gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben