Celestion Greenbacks, Preis ?

  • Ersteller JerryHorton
  • Erstellt am
JerryHorton
JerryHorton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.17
Registriert
16.02.04
Beiträge
781
Kekse
2.279
Ort
Mainz
Hi,

wollte meine Greenbacks 25 von Celestion verkaufen. Genaue Specs sind G12m / 25 Watt / 16Ohm / 75Hz. Wie viel darf ich meinem Gitarrenlehrer für das Paar abknöpfen ? Sie sind technisch und klanglich einwandfrei, wobei ich mich auf den Sound von Vintage 30 Speakern festgefahren habe. Die Greenbacks klingen meiner Meinung nach total geil, sobald man 4 Stück von ihnen als Reinkultur in eine Box reinbaut ! :rolleyes:

Hier seht ihr einen nochmal, falls euch die teile nix sagen : http://scifi.pages.at/makemyday84/pics/IMG_0409.jpg

Ich hatte 150 € veranschlagt, aber da haben sich ihm die Nägel hochgerollt anscheinend. Hat jmd von euch letztens welche auf Ebay weggehen sehen oder selbst welche verkauft ? :confused:

Wäre für eine faire Preiseinschätzung sehr verbunden !!!

Danke und bai :D
 
Eigenschaft
 
€150-160 sind vollkommen ok, ca. 60% vom Neupreis, grade bei eBay müsstest du sie für den Preis los werden, da es bei eBay immer einen gibt der sich dumm und dämlich (besessen) steigert.
 
doofe frage: wie viele willst du denn für 150€ verkaufen? oder 150€ pro stück?

MfG

edit: ah okay. 2 stück für 150€
dann ist das schon billiger als 238€ bei nem laden ;)
 
und durchaus gerechtfertigt. 150 Euro für zwei greenbacks.....
ok....würd ich persönlich net ausgeben, weil ich noch kene greenbacks gehört hab, aber die sollen ja angeblich sehr gut klingen (für die vintage fraktion. aber...hat jerry horton net auch greenbacks in seinem rig?? )
 
jain,

hatte er früher mal. JEtzt sind es glaub ich nur noch die Standard Celestion speaker in der 1960B

Wie gesagt. Hab ne Slash Edition Box und 2 Greenbacks bekommen. Aber die Vintage 30 turnen mich sehr an !

Danke für die Tipps. Also lass ich mich max bis 130 runterhandeln, ansosnten setz ich die auf Ebay rein !! Peace
 
ups, ja stimmt 150€ für beide ist fair.

mfg
 
najo... wenn man sucht, kriegt man die für 120€ das stück neu... also neu 240€ für beide.

unter 130€ würd ich sie nicht verkaufen, 150€ sind durchaus fair, wenn er's nich zahlen will, ab auf eBay damit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben