Chainsaw Mafia - Black Dresses

jay-X
jay-X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.24
Registriert
08.09.09
Beiträge
128
Kekse
1.204
Ort
Hannover
Ich möchte euch hier ein neues Projekt von mir vorstellen das sich derzeit in einer ersten vorzeigbaren Phase präsentiert


Stil ist eine Mischung aus Country/Folk/Rockabilly würd ich mal sagen.

Freue mich über Kommentare ;-)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Halli,

ich finde die Drums leider etwas zu präsent, weswegen die cool gespielte Gitarre ein wenig untergeht.
Ansonsten finde ich die Nummer echt cool!
Bist du in Hannover aufzufinden?
 
Halli,

ich finde die Drums leider etwas zu präsent, weswegen die cool gespielte Gitarre ein wenig untergeht.
Ansonsten finde ich die Nummer echt cool!
Bist du in Hannover aufzufinden?

Jap - Hannover - sorry das ich erst so spät antworte....aber ich habs echt überlesen...shame on me
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben