Chameleon 2000

von thepale, 01.10.07.

  1. thepale

    thepale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.07
    Zuletzt hier:
    1.10.07
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.07   #1
    tach zusammen!
    ich habe mir gerade ein chameleon 2000 gekauft. an sich ne prima kiste, aber an meiner endstufe engl 2 x 20 brummt und rauscht das teil wie die wilde wutz! ich hatte vorher das alte chameleon, damit hats ohne nebengeräusche geklappt.
    mein setup:
    akg sender/empfänger+chameleon+engl endstufe+orange 4x12 (stereo)
    hat jemand schon mal gehört, dass das umrüsten nebengeräusche erzeugt?
    ich kapiers jedenfalls nicht.
    außerdem suche ich presets für das chameleon 2000. wo finde ich da was brauchbares? habe es schon gegoogelt, aber nix gefunden...
    bis dankbar für jede hilfe!
    gruß,
    matthias

    www.estheticpale.de
     
  2. Frostbalken

    Frostbalken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.06.13
    Beiträge:
    2.277
    Ort:
    Greifswald
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    10.181
    Erstellt: 01.10.07   #2
    Bei der Brummfrage kann ich dir leider nicht helfen, mein altes Chameleon hat auch nie gebrummt.
    Aber Presets findest du auf der Homepage von Rocktron in der Patch Bay.
     
  3. Koebes

    Koebes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    16.337
    Erstellt: 03.10.07   #3
    Ein Chameleon brummt nicht!

    Du hast anscheinend eine Brummschleife erzeugt. Versuch erst einmal Omas altes Hausmittel: Nehme den Netzstecker vom Chameleon und drehe in um. Manchmal hilft das. Ansonsten mache Dich über galvanische Trennung schlau. Es liegt meist an der Erdung.

    Wie hast Du die Netzteile verkabelt? Ist das Hush aktiv?
     
Die Seite wird geladen...

mapping