Chameleon 2000

  • Ersteller thepale
  • Erstellt am
thepale
thepale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.07
Registriert
01.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Pfalz
tach zusammen!
ich habe mir gerade ein chameleon 2000 gekauft. an sich ne prima kiste, aber an meiner endstufe engl 2 x 20 brummt und rauscht das teil wie die wilde wutz! ich hatte vorher das alte chameleon, damit hats ohne nebengeräusche geklappt.
mein setup:
akg sender/empfänger+chameleon+engl endstufe+orange 4x12 (stereo)
hat jemand schon mal gehört, dass das umrüsten nebengeräusche erzeugt?
ich kapiers jedenfalls nicht.
außerdem suche ich presets für das chameleon 2000. wo finde ich da was brauchbares? habe es schon gegoogelt, aber nix gefunden...
bis dankbar für jede hilfe!
gruß,
matthias

www.estheticpale.de
 
Eigenschaft
 
Bei der Brummfrage kann ich dir leider nicht helfen, mein altes Chameleon hat auch nie gebrummt.
Aber Presets findest du auf der Homepage von Rocktron in der Patch Bay.
 
Ein Chameleon brummt nicht!

Du hast anscheinend eine Brummschleife erzeugt. Versuch erst einmal Omas altes Hausmittel: Nehme den Netzstecker vom Chameleon und drehe in um. Manchmal hilft das. Ansonsten mache Dich über galvanische Trennung schlau. Es liegt meist an der Erdung.

Wie hast Du die Netzteile verkabelt? Ist das Hush aktiv?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben