Chat-Räume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Siras
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.22
Registriert
03.10.06
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Um sich schneller austauschen zu können fände ich Chat-Räume wunderbar...
 
Eigenschaft
 
wäre mal für eine Belebung des IRC Chats. Finde ich sehr viel praktischer als diese Shoutbox. Also mal Werbung machen für Quakenet, #musiker-board.de

könnte man das nicht mal offiziell irgendwo schreiben?
 
afaik wird an einer finalen Lösung zum Thema "Chat" gearbeitet, aber reteep kann nunmal auch nicht zaubern.
Bis dahin könnt ihr ja einen Vermerk zum IRC-Chat in eure Signaturen packen. ;)
 
Macht das Thema Chat mal zum Thema von Holmes... reteep und ich sind zZt überbucht ;)
 
Oh, ok. ;) Und was sagt Holmes dazu? Wahrscheinlich nichts weil er noch nicht bescheid weiß, richtig? :D

könnte man das nicht mal offiziell irgendwo schreiben?

Wäre imho sehr nützlich. Viele die in den IRC Chat kommen sagen, dass sie nur durch "Zufall" hier reingekommen sind. Einige bemänglen dann auch, dass nicht viel los wäre im Chat, was ich auch verstehe, weil es wie gesagt nirgends wirklich steht das es den IRC Chat gibt bzw. sich erstmal durch den Thread "Chat = Weg" kämpfen müsste. Die Shoutbox sieht man ja gleich wenn man die Seite runterscrollt und man weiß womit man es zu tun hat.
 
Vorläufiger Chat:
https://www.musiker-board.de/chat

Das Layout wird noch angepasst.

Zur Funktionsweise:

Webbasierter Client für IRC.
Ihr bekommt automatisch einen Nick zugewiesen den ihr nach dem einloggen mit /nick den_name_hätt_ich_gern ändern könnt.

Für alle die lieber einen Desktop-Client verwenden möchten:
Server: irc.quakenet.org
Channel: #musiker-board.de

Enjoy and spread the news!
 
I
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Verwechslung mit Chatroom
I
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Verwechslung mit Chatroom
hi,
ich bin neu und würde gerne ins thema einsteigen.darf ich?


hey und herzlichen Willkommen im Board.

Klar darfst du hier mitmischen, dafür ist das Forum ja auch da, allerdings guck mal auf das Datum des letzten Post.
Ist schon fast ein Jahr her.
Und das hier ist auch kein Chat ;)
 
Da sich das ja nun erledigt hat:

*zuschließ, zuschließ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben