Chat?!?

  • Ersteller 13Patty
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13Patty
13Patty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.07
Registriert
05.02.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
bei Overath
Hallo
Gab es in diesem Forum nich mal einen Chatroom für Musiker?
 
Eigenschaft
 
Also, wir hatten hier mal ganz tolle Chats, so warm und gemütlich und spaßig. Aber man hat uns das Herz rausgerissen. :( Jetzt gibt es hier den IRC-Chat, den findest du rechts oben in dieser Leiste. Aber der ist doof, kalt, farblos unübersichtlich.
hier kannst du nochmal alles nachlesen oder hier
Ansonsten haben wir ganz unten noch eine Shoutbox, die von der Sache her nicht schlecht ist, aber es können halt Millllllllionen von Menschen mitlesen.




Völker dieses Forums vereinigt euch und lehnt euch auf gegen diese Ausgeburt der Hölle! Der IRC muss weg!!!*protestier* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben