Check out Cas Haley!!!

W
Wan_Da
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
22.09.11
Beiträge
2
Kekse
0
Ein extrem talentierter Musiker aus Texas. Ihr kennt ihn vielleicht aus der U.S. Sendung "America´s got talent"

http://www.youtube.com/watch?v=NdJPwU9Q8nk

Er hat ebenfalls schon eine deutsche Fanbase auf Facebook:

*edit - Link entfernt - Künstlervorstellung gerne, FB-Seitenpushing aber bitte unterlassen!*

Enjoy :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein extrem talentierter Musiker aus Texas. Ihr kennt ihn vielleicht aus der U.S. Sendung "America´s got talent"
Also der Link funktioniert schon mal nicht. Was ich sonst von ihm gefunden habe, hat mit Blues gar nichts zu tun, und könnte man vielleicht als Pop oder Folk im weitesten Sinne beschreiben. Im übrigen gefällt mir das Ganze weder optisch noch akustisch besonders. Es erinnert doch zu sehr an die ganzen "Superstar"-Geschichten, - er kommt offensichtlich vom amerikanischen Pendant- die mit Musik nicht so viel zu tun haben, sondern eher zur allgemeinen Unterhaltung dienen. Da gibt es auch (jüngere?) Zuschauer, die mangels eigener Ausbildung, Leute, die ein Instrument beherrschen, gleich für Götter halten. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben