Children of Bodom solos gesucht

  • Ersteller Midian666
  • Erstellt am
M
Midian666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.23
Registriert
08.04.07
Beiträge
498
Kekse
729
Ort
Kassel
Also wie meine Thread Überschrift schon aussagt, suche ich Soli von der besagten Band.
Hab schon auf diversen Tabseiten nachgekuckt aber meistens sind die echt arg falsch, weils einfach zu viele gibt die sich versuchen.
Also wenn man es so will suche ich von usern geprüfte soli :-D, die der eine oder andere auch so spielt und es dem original fast 100% ähnelt bzw. genau passt.

Wäre echt dankbar wenn einer was postet, hänge mit meinem Solo Gitarrenspiel irgendwie fest und erhoffe mir dadurch a) erlernen neuer Skalen b)mehr speed zu bekommen.
Mit den Workshops kann ich irgendwie nicht soviel anfangen.

mfg
 
Eigenschaft
 
Eigentlich ist mir das egal ob Guitar Pro oder Standard Tabs, hab auch Guitar Pro.
 
Dann ist die Seite genau das richtige denke ich ;)
 
joar, geile seite.
thx nochma.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben