chinabecken. welche sind gut? stagg, sabian?

TAMA_Fetischist schrieb:
Ja, da ist auch der Händler, der bei uns ist aufgelistet!! Der hat ja auch sämtliche Becken von Anatolian, aber keine Chinas. :?
Dann soll er mal welche bestellen! Vielleicht können ja mehrere zum antesten geschickt werden. Box Of Trix erscheint was sowas betrifft bisher immer ziemlich kulant, jedenfalls im Rockshop Karlsruhe.

bzgl. dem Zildjian Trash china...Alda, wenn des net so teuer wär, hätt ichs schon lange... allerdings als 2. china evtl. als 12" oder 14" über den Toms, neben meinen anderen Effektbecken: 8" Splash, LatinBell 6" - kann man schöne Figuren-Fills mit zocken!
 
Meine Empfehlung: Paiste 2002 China
Bei dem becken geht mir immer einer ab wenn ich´s hör ^^
Naja...persöhnlich spiel ich ein stagg china...hört sich auch ganz akzeptabel an...allerdings sehr SEHR trashig

Mfg Jan
 
Naja, dann muss ich zum Händler und den so lang fertig machen, bis er welche bestellt!
 
@Thoas kuck dir mal des Oriental China Trash 14" hier bei Ms an es ist echt preiswert und genial vom Klang. Wie der Name schon sagt schön "trashig"
 
@sanderdrummer

danke für den tip. :rolleyes:
 
Ist zur zeit ne sonderaktion von MusikService des Teil kostet sonst so um die 160€
 
Herzlichen glückwunsch.
Eins kann ich dir sagen des Ding ist ne Teufelsmachiene.
Ich hab das 14" und des kanllt wie Sau :shock:
 
danke :)

das 14' klang auch gut. hab ma unter www.zildjian.com gehört. aber ich brauch es etwas "tiefer" vom klang her.

aber irgndwann vieleicht hol ich mir ma das 14'. wenn ich im lotto gewinne oda so 8)
 
@C~H Was meinst du mit Splash :mrgreen: ?
 
ja, auch herzlichen Glückwunsch Thoas! damit kannst du nix falsch machen!

Aber ich hab mal grad ne Frage kann man mit den Sound Beispielen von " www.zildjain.com " etwas anfangen?
 
Also ich hab mir mal Soundbeispiele runtergeladen und ich muss sagen die hören sich vollständig anders an als meine Becken. Was unter anderem warscheinlich an der Akustik liegt am Microfon und daran das sich alle Becken etwas anders anhören. Allerdings wenn ich meinen Hörschutz aufhab ähnelt sich der Klang von Hörbeispiel und Orginal verblüffend. Ich frag mich woran das liegt?
 
Ich mag eher kleine Becken. Naja zumindest weis ich jetzt was du gemeint hast. Des Oriental Splash ist aber kein China sondern nur ein Splash mit China Kuppe.
 
@ sanderdrummer aha! Mich interessierts mal, was ihr so für Erfahrungen gemacht habe, meine Zildjian's hören sich nämlich auch etwas anders an! Übrigens das Avatar, mit dem Z-Custom ist bis jetzt am besten!

@ C~H doch keine Chinas ab 20" aufwärts! wink so 16" oder 18" wär am besten!! nee ist Geschmackssache....

ich habe im moment ein 22" China hat nicht so eine direkte Ansprache! Klingt aber schon geil! Vorallem kann man damit gut die Nachbarn ärgern! twisted !!
 
n 22" China da hauts dir ja die Fensterscheiben raus.
Mein 14" China ist schon in der lage heftige Ohrenschmerzen zu verursachen wenn man keinen Gehörschutz aufhat.
Ürbigens danke hab versucht n schönen Avatar zu finden. :D
 
Jep, fenster sind twar noch drinne, aber fragt sich wie lange... wink

Doch, hast nen schicken Avatar, kannst ja noch nen bisschen rumtüfteln!
 
Ich hab noch des gleiche mit dem Acustom logo aber ich hab mich in die Zs verkuckt und v.a verhört :twisted:
 
tja, jedem das seinige, ich habe mich halt eher in die A-Customs verguckt!

Aber ich sprach nur von dem designe von dem Logo! Ist egal ob da A oder Z Custom trauf steht!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben