"Chub" wird erwachsen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, a wennu oller schwob mi net magsch weil i nen Badenser bin der find dass all schwobe zum Lache in den Keller nogehe:

OT: Hey, nix gegens Schwabeländle! (*selber halbschwabe sei und sich deswegen patriotisch mit fetty verbunden fühl*)

@Fetty: Alles Gute für dich! Mögen dir noch zahlreiche Bratwurstimbisse vergönnt sein!

willow
 
Hallo, fetty!!!
(du schuldest mir noch n dinner 4 2!!!!) Alles Gute zum 18.ten !!!!!! Sorry das ich mich hier nie melde, aber mein i-net is schon seit knapp 2 monaten im ar...
naja egal, hau rein und feier schön! ^^
hdsmdl und mach nicht so viele sauereien in der shoutbox ~ ^

Deine Jina *kizz*
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich :great: :great:
Konnte dir leider nicht früher gratulieren, da ich abgeschlagen im Bett lag.

MfG

Tonfreak
 
oh mein gott, und ich hab es völlig übersehen....
nachträglich alles gute fetty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das geschenk gabs ja kwasi™ in form des photos schon vorab :D

natürlich wünsch ich dir nur das beste, und das nächste mal versuch ich auch das pünktlich zu tun ;)

... goldlöckchen an eisbär, die kerzen sind auf der torte. ich wiederhole. die kerzen sind auf der torte....
 
Warum bin ich oft so langsam:(

Nachträglich ich gratulieren dir herzlich.:great: :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben