Chuck Norris ist gestorben

• Ersteller Plerchi
  • Erstellt am
Er konnte alle Gitarrengriffe halten
gleichzeitig
R.I.P.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Chuck Norris kam nicht zu spät in den Himmel.
Er hat nur vorher in der Hölle aufgeräumt.

Was ich zuletzt von Chuck Norris vernommen habe lässt mich nicht so trauernd zurück.
Das beste waren die Witze, die er aber auch mit gemacht hat, was ich echt cool fand.

Ich bin mit Texas Ranger aufgewachsen. Das war schon gut. Aber auch nicht überragend.

Ich hoffe, dass die Familie den Verlust gut verkraftet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Es gibt keine Chuck Norris Witze. Das sind alles Tatsachen !

R.I.P. Chuck

• Gefällt mir
Naja, sein Akkordeonspiel war eher mittelmäßig.

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Chuck Norris ist gestern gestorben. Heute gehts ihm schon wieder etwas besser.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Mein Lieblingswitz war: Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.

Ohne ihn hätte es diese Witze, über die sicher jeder von uns schon einmal schallend lachen musste, sicher nicht gegeben.

Er war jetzt nicht wirklich mein Lieblingsschauspieler, aber gerade das etwas Eindimensionale hatte seinen Reiz: Wer sich einen Chuck Norris-Film ansah, der wusste, was er bekommt. In einem Interview hat er selbst mal gesagt, dass er sich nicht als guten Schauspieler sehen würde, welcher Mime sagt das schon über sich?

• Gefällt mir
@McCoy Wenn Chuck Norris Klavier spielt, fühlt sich die Tastatur so richtig vollgriffig an - klimper klimper.

• Haha
Man soll nicht schlecht über Tote reden, aber man muss auch nicht bei allem wegsehen.

Ich habe einige seiner Filmchen gesehen und liebe (die meisten der) Witze über ihn.

Aber, als Trumpfan und Waffen-Markenbotschafter wäre er halt menschlich kein Freund von mir geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Ich habe nie einen Film von ihm gesehen und kenne nur die Witze. Die mag ich.
Die wiederum sind ein Genre für sich - sowas muss man erstmal schaffen. Ich gehe natürlich davon aus, dass die auch für die nächsten Generationen bleiben und nicht verschwinden wie die von Radio Jerewan oder die Wandererwitze ...

Übrigens, Chuck Norris verwählt sich nicht. Wenn du abhebst, warst du am falschen Telefon.

• Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Woher weisst du, wie alt Keith ist ? Ich würde mal die Echse fragen, ob er nicht beim Urknall schon neben ihr gesessen hat.

• Gefällt mir
  • Interessant
Chuck Norris wurde wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Polizei angehalten.
Der Officer kam mit einer Verwarnung davon.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der Urknall hat sich vermutlich vorab bei Chuck Norris erkundigt, ob es heute mal etwas lauter werden dürfe....;)

• Gefällt mir
  • Haha
Chuck Norris konnte Angela Merkel sein vollstes Vertrauen aussprechen.

Ich weiß, C.N. kann's nicht mehr lesen, dennoch:
ist das nicht ein bisschen pietätlos, hier in diesem Kondolenzstrang noch fade Witzchen zu posten?:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, keine Panik! Ostern steht vor der Tür, Chuck wird auferstehen!

ist das nicht ein bisschen pietätlos, hier in diesem Kondolenzstrang noch noch fade Witzchen zu posten?:sneaky:
nein

• Gefällt mir
Als Cuck Norris Gott erschuf, übte er bloss.

Ruhe in Frieden, Chuck!
McCoy

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Als Kind fast durchgängig geschaut habe ich McQuade der Wolf oder Delta Force 1+2. Ob die Filme damals schon was für mich waren? Natürlich nicht! Aber wer hatte da schon ein Auge drauf?

• Gefällt mir