Cliff Richard´s akk. Westerngitarre SUPER

von Hessie James, 01.03.07.

  1. Hessie James

    Hessie James Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    21
    Erstellt: 01.03.07   #1
    Ich habe zufällig in den letzten Wochen 2x Cliff Richard im Fensehen gesehen. Hat beide Male eine rote akk.Gitarre mit Cutaway und normal dickem Body gespielt. Ein Beitrag war vor 6 Jahren und im aktuellen Beitrag hatte er die gleiche Gitarre immer noch. (klar, bei dem Klang)
    Beide Male hat er live! nur Gitarre gespielt und gesungen. Hatte suuuper geklungen! O.K. war halt Fernsehen , was optimale Bedingungen betrifft - aber es war live!

    Klar, das ich hier vom verstärkten Sound spreche, wobei die Gitarre wahrscheinlich auch so toll klingt!

    Die Frage ist ob jemand die Gitarre kennt. Ich hab schon ein bißchen recherchiert aber nix gefunden

    liebe Grüße
    HessieJames
     
  2. toki71

    toki71 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    21.03.07
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 03.03.07   #2
  3. Hessie James

    Hessie James Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    21
    Erstellt: 08.03.07   #3
    Ja, das is sie

    schade das sie um 2-300 Euro zu teuer für mich ist:)

    jedenfalls vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping