Cliff Richard´s akk. Westerngitarre SUPER

  • Ersteller Hessie James
  • Erstellt am
Hessie James
Hessie James
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.23
Registriert
04.02.06
Beiträge
442
Kekse
11
Ort
Frankfurt
Ich habe zufällig in den letzten Wochen 2x Cliff Richard im Fensehen gesehen. Hat beide Male eine rote akk.Gitarre mit Cutaway und normal dickem Body gespielt. Ein Beitrag war vor 6 Jahren und im aktuellen Beitrag hatte er die gleiche Gitarre immer noch. (klar, bei dem Klang)
Beide Male hat er live! nur Gitarre gespielt und gesungen. Hatte suuuper geklungen! O.K. war halt Fernsehen , was optimale Bedingungen betrifft - aber es war live!

Klar, das ich hier vom verstärkten Sound spreche, wobei die Gitarre wahrscheinlich auch so toll klingt!

Die Frage ist ob jemand die Gitarre kennt. Ich hab schon ein bißchen recherchiert aber nix gefunden

liebe Grüße
HessieJames
 
Eigenschaft
 
Ja, das is sie

schade das sie um 2-300 Euro zu teuer für mich ist:)

jedenfalls vielen Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben