CO2 Gun

L
LucaD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
21.09.08
Beiträge
377
Kekse
68
Moin,
um unsere Bühnenshow weiter zu verbessern planen wir nun, eine "CO2 Gun" einzusetzen. Gibt es ja von MagicFX für ca. 500 Euro, kann man sowas auch selbst bauen (da wird ja dann kein Magnetventil benötigt, also ist das Problem einfrieren nicht gegeben... Oder frieren Kugelhähne auch ein?) oder bekommt man das für den hohen Druck nicht sicher hin? CO2 Flasche mit Steigrohr steht zur Verfügung... Muss ich sowas vor Betrieb wie die Flammenprojektoren genehmigen lassen oder reicht es hier, wenn ich selber auf gute Belüftung etc. achte? Bei nur einer Kanone dürfte das ja keine so großen Probleme geben, oder? Weiß jemand was so eine Kanone pro Zeiteinheit verbraucht? Nur um Verwirrung vorzubeugen: Ich rede hier von manuell bedienten "Kanonen", nicht die automatischen mit Magnetventilen... Diese Ding also http://www.youtube.com/watch?v=tMat2ifUEq0

Gruß,
Luca
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben