Coca-Cola Soundwave Discovery Tour

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
...viel mehr würde mich Interessieren, wann es weiter geht und die Songs freigeschaltet werden.

Hier ein Statement, das mich heute erreicht hat:
wie uns berichtet wurde, ist es bedauerlicherweise zu Verzögerungen bei der Freischaltung von Accounts im Rahmen des Band-Uploads auf www.coke.de gekommen.

Coca-Cola ist von der unerwartet hohen Anzahl von Uploads für die Coca-Cola Soundwave Discovery Tour überrascht worden.
In den letzten Wochen kam es zu Verzögerungen mit der Freischaltung der Accounts sowie der Veröffentlichung der Uploads im Coke Player.
Grund für die Verzögerungen ist, dass alle zum Upload eingesandten Inhalte wie Musikstücke, Bilder und Texte einer Prüfung auf Copyright und rechtsverletzende Inhalte unterzogen werden müssen. Diese Prozedur beansprucht einen nicht unerheblichen Zeitaufwand. Der enorme Andrang hat dabei leider zu einem Rückstau der Anfragen geführt.

Coca-Cola hat sich bereits um Abhilfe bemüht:
Bis zum Ende dieser Woche werden alle Accounts freigeschaltet sowie alle weiteren Uploads mit Beginn der Votingphase für Stuttgart und München am 12. März innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
 
Voellig unerwartet haben sich Bands angemeldet :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben