Collins - Skulls´n bones

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
hallo leute,
ich bin grad aus dem urlaub zurück und hab einen kleinen abstecher zu mu-pro nach wiener neudorf in österreich gemacht.
da ist mir diese gitarre aufgefallen.
100005894xl.jpg


ich hab sie auch angespielt und war tatsächlich überrascht.
für showzwecke auf jedenfall ein geiles teil.

kennt dieses modell sonst noch jemand?

gruß joachim

p.s.: in der suchfunktion hab ich nur was über esp skulls´n´bones gefunden.
von daher verzeiht, falls dieses thema schonmal war.
 
Eigenschaft
 
ich kenns aus ner Gitarre&Bass Ausgabe *grübel*, ka welche....
ich find se hässlich
 
Schonmal gesehen, aber Collins ist ne echte Scheissmarke...Schrott!
 
danke für den tip.
 
is troßdem schick.

Is die teuer?
 
Der Konrad schrieb:
Schonmal gesehen, aber Collins ist ne echte Scheissmarke...Schrott!

da erzähl ich doch glatt mal das gegenteil.

Ich sags nochmal:

Mein Gitarrenlehrer sitzt seit 4 Unterrichtsstunden mit ner Collins im Unterricht.
Ich hab dann mal gefragt, wieso und seine antwort war, "weil das Ding keiner wollte und es absolut klasse is".

Der hat schon zusammen mit steve morse workshops -gegeben-, hat also auch wirklich was aufm kasten.

kurze zwischenfrage, woher weißt du, dass alle collins-gitarren scheisse sind?
 
Optisch mit die hässlichste Gitarre (man füge diese obereklige Schwanzgitarre und die Udojürgens Verunstaltung dazu) die ich kenn...
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
is troßdem schick.

Is die teuer?

275 euro
ich denke den spaß auf der bühne ist es wert.
bei einem lied oder so als showzweck macht die gitarre schon richtig was her.
ich find sie mega geil und werd sie wahrscheinlich auch kaufen. :great:
 
Hab einige Zeit ne Billig-Strat von Collins gespielt. War extrem gut, das Teil, definitiv über dem durchschn. Squier-Niveau. Vor allem der Hals war immer noch so ziemlich das am besten bespielbare, was mir bei ner Strat-Kopie untergekommen ist, und der Lindne-Body war auch sehr fein ... Die PUs und auch die Mechaniken waren dagegen nich so der Hit, Durchschnitt ohne viel Charakter halt. Hab dann Klusons druff gemacht, Rockinger PUs rein und n Rockinger Trem drauf - war ne verdammt geile Gitarre! Und immer noch recht preiswert insg. Also kann ich Collins=Müll definitiv nich unterschreiben!
 
find ich auch kacke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben