Combo auseinandernehmen (Verstärkereinschub raus)

  • Ersteller Dr. Zook
  • Erstellt am
Dr. Zook
Dr. Zook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.11
Registriert
02.11.09
Beiträge
37
Kekse
115
Ort
Schweiz, Thurgau
Hallo
Ich muss meinen Trace Elliot 715 einsenden, da etwas mit dem Preamp krumm ist. Damit ich nicht die 30kg auf die Post wuchten und ein Vermögen an Versandkosten berappen muss, hat mir der Support geraten, nur den Einschub einzusenden. Ich muss den also irgendwie raus bringen. Die vier Schwarzen Schrauben an der Oberfläche hab ich raus (siehe Foto DSC06260..jpg), der Einschub wackelt jetzt, lässt sich aber noch nicht rausziehen. Weiss gerade jemand, wie das geht? Im Internet habe ich dazu nichts gefunden. Natürlich werde ich sonst beim Support nachfragen, aber dann dauerts wieder so 3 Tage mehr, obwohl ich langsam den Verstärker bräuchte, darum wär ich froh, falls das jemand gerade weiss.

Freundliche Grüsse
Dr. Zook
 
Eigenschaft
 
Auf dem Foto ist etwas rechts von der Mitte unten noch eine Schraube zu sehen, wenn du die vielleicht löst?
 
An der Seite müssten sich auch noch Schrauben befinden, die ebenfalls entfernt werden müssten...
 
Ah, genau die hab ich übersehen.. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben