Con te Partiro.. Time to say goodbye (von nem Jungen^^)

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute, schnelle Frage,
ihr kennt doch alles das oben genannt Liedchen ja?
Ich hab ein Problem, wenn ich den Chourous singe also "Con te partiro" .. kann ich es nur ohne Kraft singe, doch sobald ich das G' ("Veduto...") singe, treff ich das perfekt und meine Sitmme klingt kraftvoll und einfach schön. Doch in dem "tiefen" Teil hab ich einfach keine Kraft, aber mein G' klingt super.. Sagen wir mal alles ab D' klingt bei mir ausm Bauch einfach super und darunter ist es nie gut! Woran liegt das? Ahhhhh warum schaff ich es nicht tief auch gut zu klingen. Und das dumme ist, wenn ich so hoch singe bin ich extrem laut. Ich merk auch wirklich wieviel Kraft dahinter steckt, aber das schaff ich nur wenn ich mich wohlfühle. Sons klingts dumm.. Aber wiso geht das nur so? Das ist bescheurt -.-
Hoffe auf Hilfe..
MFG

Achja: Ich bin ein Typ mit Tiefer Stimme^^ Deshalb ist es umso komischer das ich nur hoch singen kann^^
 
Eigenschaft
 
Hast Du Dich schon mal mit dem Thema "Stütze" befaßt?

Mir klingt das so, als ob Du nicht sauber stützt, vor allem die tiefen Töne. Dass dann mit mehr Gewalt (der Beschreibung nach schließe ich auf einen Belt, Kehle offen halt) die höheren Töne kommen ist klar, da brüllst Du, statts zu stützen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben