Consin - Pray (unplugged)

M
Morizz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
17.08.11
Beiträge
8
Kekse
401
Hallo liebes Musikerboard!


Ich habe mit meiner Band Consin nun dieses Akustikvideo von unserem Song Pray auf Youtube veröffentlicht:



Zu der Band:

Wir sind fünf Jungs zwischen 21-25 Jahren aus Berlin und machen eine Mischung zwischen Rock und Pop. Recht besonders ist an unserer Musik, dass (eigentlich, wenn nicht akustisch) recht harte Gitarrenzerren und ein ziemlich knackiger Rocksound mit einer sehr poppigen Melodieführung einhergehen. Unser Debütalbum haben wir dieses Jahr im April bereits inoffiziell veröffentlicht, welches im Daily Hero Studio in Berlin in Zusammenarbeit mit Produzent Florian Novak von den 5bugs aufgenommen wurde. Der hier akustisch vorgetragene Song befindet sich ebenfalls auf unserer neuen Scheibe.
Vom 25.07.-29-07. starten wir eine kleine Akustiktour durch die Innenstädte Deutschlands und spielen noch mehr eigene Songs unplugged.

So viel erstmal zu der Band, ich würde mich tierisch über Kritik / Anregungen / Kommentare und eure Eindrücke freuen :)


Beste Grüße,
euer Morizz Vegas
 
Eigenschaft
 
Weiter so, ich mag so Sachen! :mampf:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben