Controller ~ 800 Euro für Traktor

  • Ersteller motsch_
  • Erstellt am
M
motsch_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.12
Registriert
20.08.11
Beiträge
20
Kekse
0
Hi,

ich habe mir mal die Traktor Pro 2 Testversion besorgt, und steuere die mom mit meiner Hercules RMX Console!

Ich benötige für meine Übergänge jedoch 4 Decks, und auch mit einem geeigneten Mapping für die RMX gestaltet sich das sehr schwierig!

Darum möchte ich mir in geräumer Zeit einen neuen Controller zulegen.
Ich weiß nur noch nicht welchen

Budget ~800-900 €

Ich habe mal die Traktor Kontrol S4 und den Pioneer ddj-t1 gefunden, kenne die "Unterschiede" zwischen den beiden jedoch nicht. Was kann der der eine, was der andere denn nicht kann?

Danke
 
Eigenschaft
 
Interessant! :gruebel:

Wie lange muss man eine Testversion nutzen, um festzustellen, dass man 4 Decks braucht? Und warum braucht man überhaupt 4 Decks? Bei mir läuft immer nur 1 Titel. Zwei Decks reichen da.

Der S4 ist ein Plastikbomber. Gut verarbeitet ist der nicht.
 
Soweit ich das dem Beitrag entnehme, sucht er einen Controller mit integriertem Mixer.
 
Das kann sehr gut möglich sein. Da habe ich dann wohl mal nicht aufgepasst:gruebel: Da sollte sich der Threadersteller mal zu äußern wenn das Thema überhaupt noch aktuell ist.
 
Denke mal nicht, dass er sich zu seiner "Testversion" äußert ….:)
 
s4 kann schon was, aber wie schon gesagt -plastik- hab meine schon mal zu native zurückschicken müssen. leg aber immer noch damit auf..

schon mal über die nachgedacht? der controller ist unkaputtbar und es gibt schon einige gute mappings..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab den S4 und bin echt Super zufrieden. Hatte vor dem Kauf auch eher zum VCI 400 tendiert wegen der Stabilität. Hatte mir dann ein paar Gedanken gemacht und es is der S4 geworden. Ich mein, Plastik hin oder her. Wenn man sich so ein Teil kauft egal ob S4 oder vci 400 pflegt man des Teil ja auch. Wenn einer sagt, S4 wäre aus Plastik und deshalb unvorteilhaft, kann ich nicht nachvollziehen, was derjenige damit vor hat. Nägel damit klopfen? :) also zum mixen und auch für RMX ist der S4 klasse. Dazu ist alles von einem System. Alles von NI. Klar gibts da als "Montags" Geräte aber bei nem guten Händler lässt sich des Teil umtauschen.
 
@Rinki1984 Danke, für den Beitrag! Das hilft mir auch mich zu entscheiden!!
 
Also aktuelle Traktor Pro Controller gibt es schon einige gute (4Deck Lösung)





Außerdem gibt es noch für etwas weniger Geld von Reloop den Jockey 3, der sehr gut sein soll und
Pioneer hat ja grade den DDJ SX am Start, vielleicht folgt auch noch ein TX ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben