Coole Akustik Pedals

  • Ersteller Olowizard
  • Erstellt am
O
Olowizard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Registriert
17.12.13
Beiträge
29
Kekse
153
Ort
Hagen
Hi Leute, ich bin gerade bisschen auf Youtube unterwegs und finde das hier

http://www.youtube.com/watch?v=Q93wKRpmZU0

achtet auf 39:29, obwohl er eine E-Gitarre hat bekommt er diesen hammer Akustik Sound hin. Habt ihr vielleicht eine Ahnung mit welchem Pedal der das macht?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine ES Gitarre. Der Sound kommt nur von der Gitarre! Ne Western Gitarre klingt z.b. dann doch nochmal anders. Diese Gitarren sind im Grunde Semi-Akustikgitarren. Falls du allerdings einen richtigen Akustik Gitarren Sound nachahmen möchtest kannst du dir mal das Boss AC-3 und den Mooer Acoustikar anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau Richtig...

Einmal könnte das vielleicht sehr informativ für Dich sein:

Jason White Gear



Und dann das hier;



Ab Minute 13 wirde es Interessant!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben