Cordial CGK 175 und CKG Road 75: Unterschiede?

  • Ersteller tobi452
  • Erstellt am
T
tobi452
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
29.08.10
Beiträge
1.500
Kekse
1.154
Hi,
hab grad gesehen, dass es bei Thomann das Cordial CGK Road 75 jetzt auch als Meterware gibt:


Da da der Meter aber nur 4 Cent mehr kostet als das herkömmliche CGK 175 und ich auch sonst keinerlei Unterschiede - abgesehen vom Namen und der grünen Schrift aufm Kabel; auch im Cordialkatalog fand ich nichts - ausmachen konnte frage ich mich schon, was das eigentlich bringt. Weis das jemand?
 
Eigenschaft
 
Mich würde das auch interessieren. Ich bin sicher, dass die Fa. Cordial auskunftsfreudig ist und würde vorschlagen, dass Du einfach mal den Service kontaktierst, die Frage stellst und das Ergebnis hier postest!
 
Erledigt :)
 
Aber nur den ersten Teil Deiner Aufgabe. ;)
 
Hammergeiler Thread. Solche Leute liebe ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ausserdem ist der Unterschied 0,60 € pro Meter !!!
 
Vor allem nicht mal sagen wie was wo warum nun rausgekommen ist. Hab mir das für 2,40 gekauft weil ich kein Unterschied sehen konnte und die grüne Schrift mir zu modern aussieht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben