Cornford Phoenix in Kürze?

  • Ersteller heavygrog
  • Erstellt am
heavygrog
heavygrog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.12
Registriert
05.04.07
Beiträge
96
Kekse
618
Ort
Münster
Über 'Andertons Music', wo ich meinen Cornford Roadhouse gekauft habe, bin ich auf dieses Video gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=-2B0iKXN7X8

Im September / Oktober 2010 soll es so weit sein.

Was sagt ihr dazu? Welche Features würdet ihr Cornford vorschlagen?

Ich persönlich weiß nicht genau was ich von einem neuen Cornford halten soll. Die MK 50 (II)-Reihe, Harlequins und Roadhouses decken ja schon viel Spektrum ab. Carrera und Hurricane füllen die restlichen Lücken aus, ich wüsste nicht wo sich der 'Phoenix' durchsetzen könnte. Aber man darf gespannt sein - vielleicht gibt es noch ein "unique feature". :)
 
Eigenschaft
 
midi bei einem ptp vintage-style amp?

hm, klar ist in etwa so schön wie ein floyd rose an einer 335... alles eine geschmacksache, aber eher was für "abgefahrene" wünsche, die so keinen großen markt finden, da es eine eher puristische zielgruppe ansprechen soll und somit nicht feature-"mein amp ist auch ein pc innen drin"-lastig ausgelegt ist.... ich denke engl user sollten alle midi haben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben