Corona "Freebies" und Vergünstigungen

Kostenloser Eintritt für Corona-Helden ins Safariland Stukenbrock ab sofort bis 11.8.

(regulärer Eintrittspreis 22,50)

Es ist uns ein besonderes Anliegen, alle Corona-Helfer*innen, die in den vergangenen Monaten zum Teil Übermenschliches geleistet haben zu uns ins Safariland Stukenbrock einzuladen – und zwar kostenlos bis zum Ende der NRW-Sommerferien am 11.08.

Ob Krankenschwestern, Altenpfleger, Ärzte, Soldaten, Feuerwehrleute oder Polizisten – alle, die in dieser schwierigen Zeit Außergewöhnliches geleistet haben, möchten wir gern in den kommenden Wochen kostenlos zu uns ins Safariland einladen: 600 Tiere im Wildlife-Zoo, 30 Attraktionen im Vergnügungspark, unser neuer Indoor-Spielpark „Kattas Welt“ und zweimal täglich unsere neue „Animal-Wild-West-Show“ mit Bisons und Eseln in der Westernstadt erwarten Sie!

So möchten wir Danke sagen! Einfach Ihren Berufsausweis an der Safariland-Kasse vorzeigen und endlich mal wieder einen Tag Spaß erleben.

https://safariland-stukenbrock.de/
 
bwAboSommer - 6 Wochen kostenlos fahren in ganz BW mit allen Jahresabokarten

Aktion für 1,5 Millionen Fahrgäste: Wegen der Einschränkungen der Corona-Pandemie dürfen Besitzer einer Jahreskarte im Nahverkehr in den Sommerferien kostenlos durchs ganze Bundesland fahren. (Baden-Württemberg)

Mit dem bwAboSommer startet am 31. Juli die größte Dankeschön-Aktion für Pendlerinnen und Pendler im ÖPNV in der Geschichte des Landes. Bis zum 13. September sind alle Jahres-Zeitkarten über alle Verbundgrenzen hinweg in Baden-Württemberg gültig. Das heißt, dass etwa 1,5 Millionen Fahrgäste während der gesamten Sommerferien zusätzlich zu ihrem gekauften Abo auf allen Strecken im Land mit Bus, Bahn und Tram kostenfrei unterwegs sein können. Und das an allen Tagen, von Montag bis Sonntag.

Alle Abos – alle Züge und Busse

Die Aktion gilt für alle Jahresabonnements und Jahrestickets aller Tarifgattungen
  • Schüler
  • Auszubildende
  • Erwachsene
  • Senioren
  • inklusive Jobtickets und Semestertickets.

Gefahren werden kann mit allen Nahverkehrszügen, also IRE, RE, RB und SBahn, mit Stadt- und Straßenbahnen sowie Bussen.

Die Sonderaktion gilt in den Verkehrsverbünden innerhalb von Baden-Württemberg sowie in allen verbundgrenzenüberschreitenden Relationen des Baden-Württemberg-Tarifs. Kinder bis 14 Jahre fahren in Begleitung zumindest eines eigenen Eltern- oder Großelternteils kostenfrei mit.

http://docs.dpaq.de/16516-200710_pressemitteilung_dankesch_n-aktion_f_r_pendler_im__pnv.pdf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
10 % Rabatt auf App-Store-Guthaben bei Saturn (bis 17.08.2020, 9 Uhr)

Da ich vorhin selbst darauf gestoßen bin und es mir für iOS-Musikapps gerade sehr gelegen kam, will ich euch auf eine aktuelle Rabattaktion bei Saturn hinweisen, die m.E. für Apple-Verhältnisse relativ "großzügig" ist: Derzeit gibt's ab 25€-Guthaben für den App Store & ITunes 10% Rabatt, d.h. 25 € Guthaben für 22,50 € / 50 € für 45 € / 100 € für 90 €. Wer also jetzt oder demnächst auch in seine digitalen, musikalischen (oder anderweitigen) Möglichkeiten investieren will, könnte da zuschlagen. Hier der Link.

Daneben gibt's außerdem gerade ein viermonatiges Probeabo für Apple Music, ebenfalls bei Saturn (Link). Das Abo kann man sofort im Anschluss kündigen (muss man m.E. allerdings in der App von Apple Music selbst machen, damit's auch die vier Monate läuft; wenn man über die Apple-ID Abo-Verwaltung kündigen will, soll es sonst schon nach einem Monat enden) und es läuft trotzdem bis zum Ende des Probezeitraumes weiter - im Gegensatz bspw. zum einjährigen Apple-TV-Abo, das man derzeit beim Kauf eines iPads dazu bekommt und bei dem man im Falle der Kündigung sofort den Zugriff verliert (deshalb erwähn ich's an dieser Stelle explizit, dass hier die sofortige Kündigung möglich ist, um ungewollte Verlängerungen zu vermeiden).

Ich bekomme keine Provision :rolleyes: und bin weit entfernt davon, ein Apple-Fanboy zu sein (das Gegenteil ist der Fall), mache auch gerade für die "Big Player" wie Saturn sehr ungerne "Werbung", aber die Angebote scheinen mir für die Apple-Preispolitik wirklich recht attraktiv zu sein und deshalb wollte ich euch den Tipp nicht vorenthalten. Im Musikbereich ist schließlich leider so gut wie alles für iOS optimiert oder steht sogar nur dafür zur Verfügung. Das Guthaben kann man ja auch "aufsparen", wenn man das Geld im Moment übrig hat - angeblich verfällt es (sagt Tante Google) nicht einmal nach den (rechtlich vorgeschriebenen) 3 Jahren, die Gutscheinguthaben in Deutschland gültig sein muss - aber dafür kann ich natürlich keine Garantie übernehmen, ich werd's wohl deutlich schneller verprassen :D.

Ich hoffe, der ein oder andere kann von dem Hinweis profitieren - falls ja, viel Spaß beim Shoppen! :)
 
Rabatt auf App-Store
Hallo @Ballad

schön, das du einen Tipp hast, allerdings ist dieser Thread speziell für "Freebies" und Vergünstigungen auf Grund von Corona (Freifahrten, Streams statt Konzerten, kostenlose Eintritte etc.).

Ich weiss jetzt nicht, wo dein Tipp passt, das werden die Mods regeln.
 
Hallo @Ralphgue,

der Thread hier wurde mir genau dafür von einem Mod ans Herz gelegt, weil ich auch nicht so recht wusste, wo das hinpasst und ich keinen eigenen dafür aufmachen wollte. Wenn's woanders besser passt, könnt ihr's aber gern verschieben und wenn's gar nicht passt / gewollt ist, kann's auch (von mir oder Mod-Seite) wieder gelöscht werden. Hab halt nur gedacht, dass das hier für ggf. viele andere User auch interessant sein könnte, schließlich hab ich mir mein iPad nur wegen der besseren und vielfältigeren Musikapps zugelegt...
 
Jean-Michael Jarre: Live VR Konzert am 21. Juni um 21.15
Ich hätte euch vielleicht vorwarnen sollen, aber zum Jahreswechsel hat er ein weiteres VR-Konzert in einem virtuellen Abbild von Notre-Dame gespielt. Vielleicht hattet ihr eh Besseres zu tun zu der Zeit...

...aber beide Konzerte sind inzwischen in voller Länge in der Röhre zu finden.


Martman
 
Es gibt wieder ob der aktuellen Situation was Neues, diesmal für Eltern und Schulkinder...

Der Mildenberger Verlag bietet aufgrund der erneuten Schließung der Schulen wieder umfangreiches Lernmaterial zum Download für Lehrer und Eltern/Schüler an. Auch die während des ersten Lockdowns 2020 bereitgestellten Materialien sind wieder kostenlos verfügbar.

Ganz aktuell seit 11.01.2021 verfügbar:
Komplette Arbeitshefte zu mathematischen Denkaufgaben für die Klassen 1-4 und Pisatraining für die Klassen 4-6 mit vollständigen Lösungsheften:

Notfall-Lernpakete in der Corona-Krise
+++ bereits 2020 angeboten +++

Kostenloses Downloadmaterial für die Schule und zu Hause:

https://www.mildenberger-verlag.de/page.php?modul=GoShopping&op=show_rubrik&cid=1209
 
www.jazzandbluesopen.de

Servus,

Am 1. Mai hätte in Wendelstein der große Open-Air-Tag auf dem Programm gestanden. Fällt flach.

Dafür findet ein Onlinekonzert von Ludwig Seuss mit Band und dem Blueser Dr. Will statt. 1. Mai, 20.30 Uhr, Eintritt frei.

Gerade den Nürnberger Nachrichten entnommen.

Gruß hermanson
 

Thomann Arturia-Kampagne​

Jetzt 50% sparen bei den Plugin-Bundles Arturia V-Collection 8 (ausschließlich digital) und FX Collection 2!
Nur bei Thomann – ein exklusives Angebot innerhalb Europas, das du sonst nirgendwo findest! Schnell sein:
Die Aktion läuft bis 7. Februar 2022.

banners_Arturia_1260x756.png

Link zu den Produkten: https://www.thomann.de/de/search_AR_508980_521469.html
 
T
  • Gelöscht von klaatu

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben