Cortez Gitarre bei eBay...

• Ersteller Janiboooy
  • Erstellt am
... stammen zumindest aus dem gleichen Stall (Westheimer), wenn man Wikipedia etc. trauen darf.

http://www.vguitar.com/features/brands/details.asp?AID=1139

Cortez war Ende der 70er in Deutschland etwas populärer. Nichts Tolles, aber recht ordentlich, wenn ich von den paar, die ich damals in der Hand hatte, auf die anderen schließen darf. Qualitativ etwa Yamahas der gleichen Preisklasse vergleichbar, wenn auch mit anderem Klang.

Und wie viel Geld würdet ihr für das genannte Model ausgeben?

Jan

Max 150 ohne Koffer, nach dem Spielen.

Ohne sie zu spielen max 100

edit: Vorausgesetzt, der Verkäufer sichert dir Fehlerfreiheit zu und erscheint dir vertrauenswürdig.

edit: Vorausgesetzt, der Verkäufer sichert dir Fehlerfreiheit zu und erscheint dir vertrauenswürdig.
Der Verkäufer entzieht sich jeglicher genauerer Angaben und Verantwortung in dem er sagt, dass er nie da ist (keine zusätzlichen Bilder möglich) und auch keine Ahnung vom Instrument hat.

BTW:
Es ist eigentlich keine gute Strategie, hier im Forum über ein eBay-Angebot zu diskutieren.
Bei guten Angeboten werden doch zusätzliche Mitbieter aufmerksam gemacht und mit einem guten Preis wird es dann nichts mehr. :p

Ja. Das habe ich auch eben überlegt!

:D

Wie Doof...

Jan