Cover Paul Weller Wild Wood

  • Ersteller karotte*
  • Erstellt am
Schön gesungen:) und ich finde, der Song passt echt gut zu Deiner Stimmfarbe. Leider kannte ich vorher weder den Song, noch Paul Weller...hab ich vielleicht doch was verpasst
 
Hatte nur wenig Zeit, aber doch mal so querbeet reingehört. Extrem vielseitig und kreativ, der Mann. Ist schon komisch, was einem manchmal so entgeht...aber es gibt so viele gute Musiker. Ich beschäftige mich eher mit Blues-Rock und Metal und lasse mich doch immer wieder gern überraschen. Heute hatte ich z.B. eine Vertretungs-GL, die meine Übungsstücke nicht kannte. Sie hat mir Alone von Heart vorgeschlagen. Haben wir gemacht und der Song hat mir richtig Spass gemacht, obwohl ich ihn mir von allein niemals ausgesucht hätte.

Nun, Paul Weller werde ich mir auch nochmal genauer anhören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nun, Paul Weller werde ich mir auch nochmal genauer anhören.

Dabei auch ruhig mal nach seinen Bands "The Jam" und "The Style Council" Ausschau halten, wenn nicht schon passiert.

Jetzt aber mal topic: Gut gemacht. :great:

Ist das ein Original-Playback oder hast das etwa selbst eingespielt?

Es ist halt sehr nah am Original. Da gibt es nichts dran zu meckern - aber überrascht wird man natürlich auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Blumen....

das Playback ist denke ich zwar nah am Original , aber ich glaube nicht ganz , ich habs mir wie alle PB´s bei der Ama*on*e besorgt.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben