Cover von "Durch den Monsun" von wem?

  • Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fridolin K.
Fridolin K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.880
Kekse
9.512
Ort
Stuttgart
Habe neulich im Auto eine Coverversion von "Durch den Monsun" gehört. Gesungen wurde das von einer Frauenstimme und klang irgendwie besser als das Original. Nur von wem ist das gemacht? Das einzige was ich soweit finden konnte war auf youtube etwas von "Fräulein Wunder" und noch eine französische Versin welche es aber definitiv nicht war. Also stellt sich die Frage ob dies cover von der Band "Fräulein Wunder" Stammt oder es wieder jemand anderes war.
Weiß da jemand was näheres?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben