Coverband aus Bochum (Pop/Soul/Jazz/Funk) sucht Sax / Trompete / Posaune / Querflöte

Ort
Bochum
PLZ
44867
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bläser
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Wir sind Secondhand, eine Pop/Soul/Jazz/Funk Coverband aus Bochum. Normalerweise sind wir zu acht; Drums, Guitar, Bass, 2 x Vocals, Keys, Percussion, Sax. Leider sind wir momentan ohne Sax und ohne zweite Stimme.

Wir suchen deshalb eine/einen neuen Saxophonisten/in, oder einen/eine Mann/Frau am Sax, Trompete, Posaune, Querflöte, gerne auch eine Kombination aus Gesang und Instrument.

Proberaum und Repertoire sind vorhanden, wir machen einfach gerne Musik und freuen uns auf die nächsten Auftrittte. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und Dein Interesse.

Unsere Seite findest Du unter https://www.facebook.com/Secondhandbochum
 
Eigenschaft
 
Moin zusammen,
ich bin unsicher, ob das passt, und ob ihr überhaupt noch jemanden sucht.
Ich heiße Michael, bin 55, komme aus Essen.
Ich spiele kein Sax, aber Querflöte, Gitarre und eigne mich durchaus als Backvocal / Zweitstimme.
Was mir fehlt, wären 1. Improvisationsfähigkeiten (was m.E.n. nicht schlimm ist) und 2. der Spaß an Auftritten (das wäre gewichtiger).
Es gibt Menschen, die gehören auf die Bühne, und andere sollte man den Zutritt verwehren ;-)
Ich bin eher von der 2. Gattung. Und hier könnte das "Gespräch" schon enden :)
Das steht und fällt mit der Dosis (Menge der Auftritte), die das Gift macht.
Ansonsten habe ich großen Spaß an Musik und bin sehr motivert.
Achso, was von meiner Siete ein Ausschlusskriterium wäre, wären laute Bandproben. Mir kann es nicht leise und unplugged genug sein.
Ich habe (noch) ein überaus empfindliches und sehr gutes Gehör, gehe deswegen niemals auf Indoor-Konzerte.

Falls jetzt noch Interesse besteht, hätte ich noch einen Soundcloud-Channel und paar Musikvideos anzubieten.
Soundcloud:
Youtube:

Viele Grüße
Micha
 
Hi Micha,
wir haben schon einen Sax gefunden, die Anzeige war noch aktiv - sorry.

Viele Grüße
Dirk
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ERLEDIGT
 
Die Anzeige "war" noch aktiv.
Die Anzeige ist auch jetzt noch aktiv :-D
Die wenigsten Leser haben "Doof" auf der Stirn stehen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben