Gitarrist sucht mit Musikern für Funk Band Raum Bonn

Ort
Remagen
PLZ
53424
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Drummer
  3. Keyboarder
  4. Bassisten
  5. Bläser
Hallo zusammen,

Ich suche Mitmusiker zur Neugründung einer Band. Mein Steckenpferd sind Funk und Soul, auch wenn ich mich da nicht als Profi bezeichnen würde. Ich habe aktuell eine single released die so grob in die Richtung von dem geht was ich gerne machen würde. Link ist weiter unten.

Ich suche auf jeden Fall:
Bass
Keys (am besten magst du Rhodes/wurlitzer und Hammond Orgeln)
Bläser (Trompete, Saxophon und Posaune (alternativ zwei Saxophone, posaunisten scheinen seltener zu sein als Bassisten :)))
Drums (da habe ich jemanden an der Hand den ich bald ausprobieren würde, aber bin immer offen für andere/neue Leute, reden kostet ja nichts)

Vom Style her würde ich mich irgendwo zwischen Cory Wong und John Mayer bezeichnen (vom Skill her leider nicht :D) und in die Richtung wird es wohl auch gehen. Also instrumental vermutlich, aber auch da bin ich offen.

Bevor ich jetzt noch mehr Texte, schreibt mir einfach und wir unterhalten uns mal. Hier noch meine erste und bisher einzige Single, die sehr jazzig geworden ist wegen meinen Mitmusikern damals:



Freue mich auf eure Nachrichten!

Gruß
Jannik
 
Eigenschaft
 
https://www.musiker-board.de/thread...gitarist-fuer-funk-soul-blues-gesucht.730550/

Hallo Jannik,

wäre das keine Alternative für Dich?

… zugegeben: Bläser sind mangels Proberaumgröße nicht möglich

die keys spielen übrigens auf Uhl (DER hammond-clone!) und Korg Kronos (bekannt Für gute piano Klänge)

VG Thomas
Hi Thomas,

Danke für die Nachricht :) hmm das ist leider eine Kombination die für mich so nicht passt. Die Distanz ist ziemlich groß, Cover sind auch nicht so mein Ding (außer hier und da mal was zum auflockern) und eine Jazzgitarre besitze ich auch nicht, wobei das vermutlich noch verhandelbar wäre wenn es euch nur um cleanen Sound ginge :) ansonsten schreib mir doch Mal privat mit ein paar Hörbeispielen, vielleicht bekomme ich ja doch Bock 😊
 
Hallo Jannik,

ich würde Dir gerne eine priv. Mail senden … wenn ich wüßte, wie das funktioniert.

Vorab so:

unter Media auf der Website www.roadone30.com

oder bei youtube unter road1-30 cover

… in der Tat „nicht ganz vor der Haustüre“

VG Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben