Coverband in Krefwld sucht Gitarristen

Ort
Krefeld
PLZ
47807
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Wir...50+,Amateure,...suchen einen Gitarristen der Spass hat Alles mögliche zu Covern und den Songs ne eigene Note zu verpassen...
...uns ist die Herrkunft der Songs (Stil)egal...aber alle sollten ihn mögen...egal ob Pop...Rock...Schlager...Funk...Beat!!!!

Proberaum und PA vorhanden!

Wer sich angesprochen fühlt der melde sich bitte...
 
Eigenschaft
 
sucht ihr noch ?
 
cool, hast du vielleicht mal ne Aufnahme von euch ?
 
Leidet Nein...aber mal zu Dir...sag doch mal bitte was über Dich...ich heiße Thomas (53) und bin der Trommler...
 
ich heiße Hans 59 auch Trommler..... aber eigentlich Gitarre...mache Straßenmusik... besser gesagt werde nächstes Jahr wieder anfangen... dieses Jahr nur einmal gespielt...hier ein paar Aufnahmen von mir https://snah62.lima-city.de/mp3.html
 
Hallo Hans...bist Du Krefelder...?...wir haben unseren Proberaum in Krefeld...
 
ja ich weis... nein ich wohne seit letzten Jahr Oktober in Viersen ,vorher in Mönchengladbach.... wäre ne halbe Stunde bis Krefeld
 
Habe in den letzten Jahren auch in zwei Bands gespielt.... passte aber nicht....die eine Band wollte dann innerhalb von ein paar Wochen zig Songs einüben und direkt auf die Bühne obwohl erstmal stressfreies Musikmachen angesagt war.... und in der anderen Band bin ich nach ein paar Monaten rausgeflogen , weil der Bassist(Gründungsmitglied) wieder eingestiegen ist... habe in der Band Bass und Gitarre gespielt... konnte ich aber gut nachvollziehen das sie lieber ihn dann wieder hatten.... für mich dann auch sehr gut weil ich dann mich auf die Straßenmusik konzentriert habe...ich stand dann ein paar Monate später auf der Straße und die Band löste sich dann endgültig auf....
 
Unser Keyboarder "genesst" noch nach seiner OP...wenn wir uns treffen können zum Kennenlernen melde ich mich ...wenn Du magst...Schönes Wochenende...Gruss Thomas
 
OK..ich hoffe er hat nichts schlimmes... was für Songs spielt ihr denn so?
Habt ihr schon eine Setliste ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben