Crafter RG und RE Serie oder andere Mittelklasse-Gitarren im Explorer Syle

J
Justin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.13
Registriert
30.10.05
Beiträge
239
Kekse
135
Hi,
Kennt sich irgendjemand mit den Gitarren von Crafter aus? Im speziellen Interessiere ich mich, weil ich auf ne Gitarre Typ Explorer scharf bin, auf eine der RG/RE Serie scharf:
http://www.crafterguitars.com/galler.../rg_series.php
http://www.crafterguitars.com/galler.../re_series.php
Pro Arte Fine Acoustics - Cruiser RE 900 MBK

Ist relativ günstig, also so knapp 250€ das gute Stück. Ist einer schonmal mit ner Gitarre dieser Firma in Berührung gekommen und kann mir so eventuell sagen was man von der Qualität so erwarten kann, wie die Soundtechnisch so ist etc....

Oder könnt ihr mir vllt, andere Mittelklasse Gitarren in der Preisklasse bis ca. 400 € im Explorer Style empfehlen mit denen ihr eventuell schon gute Erfahrungen gemacht habt?


Ebenfalls gefallen würde mir von Aria diese Aria Pro II ZZ Custum, aber ich hab leider keine Ahnung wo man noch eine Ergattern könnte.--
 
Eigenschaft
 
Die is leider leider scho weg^^
 
Achso, dachte schon...
Die zu übersehen war auch irgendwie unmöglich. ;)

Edit: Musik Horn hat eine Aria Pro II Avenger, allerdings für 610.
Vielleicht kannste noch am Preis drehen:
Gitarren/Bass-special
 
Versuch, ne ibanez destroyer zu finden....die sind echt hammergeil und sntsprechen, denk ich mal, optisch auch deinen vorlieben.

der preis für die alten modelle ist aber glaub ich nich grad gering.

ibanez_destroyerII_front.jpg


sont die üblichen verdächtigen...epi explorer (einzig wirkloicher kritikpunkt...die pickups), ltd gibs auch ne menge exs, kennn mich aber da nich aus, mag ltd nich
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben