Crafter RG und RE Serie oder andere Mittelklasse-Gitarren im Explorer Syle

von Justin, 01.03.07.

  1. Justin

    Justin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    19.10.13
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    145
    Erstellt: 01.03.07   #1
    Hi,
    Kennt sich irgendjemand mit den Gitarren von Crafter aus? Im speziellen Interessiere ich mich, weil ich auf ne Gitarre Typ Explorer scharf bin, auf eine der RG/RE Serie scharf:
    http://www.crafterguitars.com/galler.../rg_series.php
    http://www.crafterguitars.com/galler.../re_series.php
    Pro Arte Fine Acoustics - Cruiser RE 900 MBK

    Ist relativ günstig, also so knapp 250€ das gute Stück. Ist einer schonmal mit ner Gitarre dieser Firma in Berührung gekommen und kann mir so eventuell sagen was man von der Qualität so erwarten kann, wie die Soundtechnisch so ist etc....

    Oder könnt ihr mir vllt, andere Mittelklasse Gitarren in der Preisklasse bis ca. 400 € im Explorer Style empfehlen mit denen ihr eventuell schon gute Erfahrungen gemacht habt?


    Ebenfalls gefallen würde mir von Aria diese Aria Pro II ZZ Custum, aber ich hab leider keine Ahnung wo man noch eine Ergattern könnte.--
     
  2. schandmann

    schandmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Krachmacherstraße
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.294
  3. Justin

    Justin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    19.10.13
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    145
    Erstellt: 01.03.07   #3
    Die is leider leider scho weg^^
     
  4. schandmann

    schandmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Krachmacherstraße
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.294
    Erstellt: 01.03.07   #4
    Achso, dachte schon...
    Die zu übersehen war auch irgendwie unmöglich. ;)

    Edit: Musik Horn hat eine Aria Pro II Avenger, allerdings für 610.
    Vielleicht kannste noch am Preis drehen:
    Gitarren/Bass-special
     
  5. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 01.03.07   #5
    Versuch, ne ibanez destroyer zu finden....die sind echt hammergeil und sntsprechen, denk ich mal, optisch auch deinen vorlieben.

    der preis für die alten modelle ist aber glaub ich nich grad gering.

    [​IMG]

    sont die üblichen verdächtigen...epi explorer (einzig wirkloicher kritikpunkt...die pickups), ltd gibs auch ne menge exs, kennn mich aber da nich aus, mag ltd nich
     
Die Seite wird geladen...

mapping