Crafty Ape - Erste Demo Songs.

  • Ersteller CraftyApe
  • Erstellt am
C
CraftyApe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.15
Registriert
28.05.12
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Mitmusiker,

wir sind CraftyApe, eine im Sommer 2012 gegründete Band aus dem Raum um Mainz. Nach einigen Komplikationen können wir endlich 2 Demo-Songs veröffentlichen und würden uns über ein bisschen Feedback und vielleicht auch ein paar Likes auf unserer Seite freuen, falls euch gefällt, was wir machen. Die beiden Stücke sind stilistisch vielleicht am besten irgendwo bei Stoner-Rock und Post-Rock einzuordnen. Alles rein instrumental und noch recht unbehalfen in Eigenregie aufgenommen, mit einigen kleinen und großen Fehlern, aber an sich hörbar.

Viel Spaß!

Freedom - der stoner-mäßige Song.
http://www.myspace.com/592061015/music/songs/freedom-89712082

Vain Order - der post-rockige Song.
http://www.myspace.com/592061015/music/songs/vain-order-89712028
 
Eigenschaft
 
Hey CraftyApe,

Zwei richtig starke Songs muss ich sagen. Für den musikalischen Einstand auch gut vom Sound! Freu mich auf mehr ;)
 
Ich find die Bassline im zweiten Lied echt ziemlich cool. Die ist irgendwie lässig. Allerdings denke ich, dass euch bei dem Lied der zweite Teil etwas besser gelungen ist, als der Einstieg. Bitte nicht falsch verstehen! Ich Mag den SOng auch so, aber vor allem den Teil, in dem es richtig"losgeht".
Find ich super, dass sich auch ein paar Musiker dem Postrock widmen. ;) Weiter so!
 
Vielen Dank für die beiden positiven Rückmeldungen ihr Beiden! Wie gesagt gibt es noch einige Fehler und Unstimmigkeiten, gerade bei der Aufnahmequalität, aber wir freuen uns sehr, dass die Stücke generell positiv anzukommen scheinen. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben