Creampie-Project - Voodoo

  • Ersteller Creampie-Project
  • Erstellt am
C
Creampie-Project
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.09
Registriert
28.09.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ay BoBo!

Wie Ihr an der Begrüßung sicher direkt bemerkt habt, hat es uns unlängst in die surreale und psychedelische Welt des Voodoo verschlagen.
Denn nur dort, wo Priester Schrumpfköpfe mit frisch gerupften Hühnerfedern stopfen und groteske Püppchen mit Nadeln spicken, können wir uns angemessen entspannen.
Doch wer nun denkt, wir hätten uns nur der süßen Leichtigkeit des Seins hingegeben, irrt sich gewaltig.
Als wahre Psychonauten sind wir selbst in den abgelegenen Sümpfen der Karibik nicht untätig gewesen und können Euch nun unseren neuen Song "Voodoo" vorstellen.

Kostenloser Download wie gewohnt auf
www.creampie-project.com

Viel Spaß damit und Ti logu!
 
Eigenschaft
 
intro: fett
dann lässts bisschen nach, würde mir wünschen dass da mehr kommt, aber an sich ne coole produktion !
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben