create music - Förderung für Bands aus Westfalen-Lippe

  • Ersteller CREATE MUSIC
  • Erstellt am
CREATE MUSIC
CREATE MUSIC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.19
Registriert
14.11.14
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Gütersloh
Liebe Musikerinnen und Musiker aus Westfalen-Lippe!

create music fördert eure Musik! Was das heißt und wie das geht? Nun, hauptsächlich bedeutet das, dass ihr Geld & Unterstützung bei all dem bekommt, was ihr mit eurer Band vorhabt! create music richtet sich an alle Musiker der populären Musik – es ist also vollkommen egal, ob ihr Pop, Hip Hop oder Metal spielt.

Ihr wollt auf Tour gehen, ein Album aufnehmen oder ein Musikvideo produzieren? Oder habt ihr eine ganz andere Idee? create music hilft euch bei der Umsetzung. Bis zu 50 % der anfallenden Kosten können für euch übernommen werden – und alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Antrag stellen.

Doch was ist überhaupt create music?

create music ist ein vom Land NRW gefördertes Projekt und fördert junge Musiker im Sauerland, Münsterland, Hellweg, Ostwestfalen und Südwestfalen - zusammen ist dies die Region Westfalen-Lippe. Dort muss eure Band herkommen, wenn ihr finanzielle Unterstützung erhalten möchtet. Außerdem solltet ihr im Schnitt zwischen 14 und 30 Jahren alt sein und eigene Songs schreiben, also keine Coverband sein. Auch der Wunsch einen Schritt weiterzukommen und sich zu professionalisieren sollte vorhanden sein.

Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt, wird es für euch interessant! Aber warum so lange reden, wenn es auch viel einfacher geht? Schaut euch doch einfach das folgende Video an, so bekommt ihr schnell und einfach alle Infos, die ihr braucht.



Ihr wollt euch vernetzen mit anderen Bands eurer Region? Dann schaut einmal auf den regionalen Bandportalen vorbei! Hier könnt ihr sowohl mit anderen Musikern, als auch mit Kulturakteuren wie zum Beispiel Veranstaltern in Kontakt kommen.



Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne!

Via Mail an mail@create-music.info, per Telefon unter 02568 9358861 oder bei Facebook.
Und natürlich auch direkt hier im Board und auf der Website www.create-music.info
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben