CREED | Reunion - Album - Tour

  • Ersteller Thomas-Der-IV
  • Erstellt am
T
Thomas-Der-IV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.11
Registriert
11.10.07
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Saarland
After a six-year hiatus, multi-platinum selling Orlando-based rock band Creed have returned with a new record tentatively titled Full Circle.

http://www.creed.com/

Tour:
August - Oktober in der USA

Ich bin sehr gespannt auf das Album und hoffe dass es nicht zu
75% aus Schmusesongs besteht. Vielleicht langts auch für ´ne Europa Tour.
Creed wären somit auch jetzt schon Kandidat für die 2010 Festivals
Ich könnte mir sie beispielsweiße gut als CoHead am Ring vorstellen

Alter Bridge soll es nach eigener Ankündigung (via My Sapce ) anscheinend weitergeben, man will ab 2010 an einem neuen Album arbeiten.
__________________
 
Eigenschaft
 
Hey
japp also mich würds freuen wenn man denn auch mal Creed hier in Deutschland sehen könnte :)
Ich persönlich finde Alter Bridge zwar besser als Creed, was ja nicht heißen muss, dass ich Creed nicht mag ;)
Die beiden Bands sind halt grundsätzlich verschieden - daher finde ich es gut, dass es Alter Bridge weiterhin geben wird :)
Ich bin gespannt, was es so neues geben wird, die Leutchen haben ja nun ne ganze Weile nicht mehr miteinander musiziert

mfg KG
 
Da waren und sind mir Stryper allemal lieber... aber in Amiland wird die Tour wohl unsagbar abräumen. Hoffentlich beweist Europa mehr Geschmack, Nickelback reicht schon.

Achja
 
Money makes the world go round....
 
Wenn das Ganze wegen dem Geld gemacht werden würde, dann würde Wind Up Records (oder wie sie von Creed und Alter Bridge Fans zurecht genannt werden Screw Up Records) viel mehr und bessere Promotion fahren. Die mittlerweile gestartete Tour wurde ohne System Schlag auf Schlag geplant, das Album wird bis zum Ende der Tour zurückgehalten. Folge: keine neuen Songs auf den Konzerten, abgesehen von der Single Overcome, die am 25. August rauskommt. Hier aus der gleiche Mist! KEIN EINZIGER Clip der Single um diese oder das Album zu promoten, stattdessen wird ein 30 Sekunden Clip von Amazon.com abgezogen und sämtliche YouTube Videos mit dem CLip von Wind-Up gesperrt. Warum? Ist doch nur ein Clip und zudem gute Promotion, die von den Fans vertrieben wird. Wenn Screw Up soviel Zeit in eine Anständige Vermarktung von Creed stecken würde wie in das Suchen von Clips bei YouTube, dann könnten wir hier von kommerziellen Themen reden.
 
Hallo ihr Creed Fans,
also ich war am 27.Sept auf dem Konzert in Las Vegas im Club "The Joint" des Hard Rock Hotels.
Meine Freundin und ich sind nur wegen Creed rübergeflogen und haben das mit einem 10 tages Urlaub in L.A. und Umland verknüpft. Wenn sich Creed schon wieder vereint, muss man ja dabei sein!!! Da hätten wir ja nie mit gerechnet.
Ich muss sagen, Creed ist besser denn je!
Ich war schon auf einigen Konzerten, aber das war das Beste. Niemand hat so viel Spaß und Lust an dem was er macht gezeigt. Sie haben 2 neue Songs gespielt, Overcome und FullCircle und ich kanns nur wiederholen, der hat sich die Seele aus dem Leib gebrüllt und die Bühnenshow war auch aller erste Sahne!
Das war die Set List:
Ode
Bullets
My Own Prison
Say I
Torn
Never Die
Full Circle
What If
Unforgiven
What's This Life For
Overcome
Faceless Man
With Arms Wide Open
My Sacrifice

Zugabe:
One
One Last Breath
Higher

Viele Grüße,
Marco
 
Bin echt gespannt auf das Album, !

Hast Du Fotos?
 
Wie fügt sich denn der neue Gitarrist in die Band ein?

mfg KG
 
Also das erste Album war ja noch gut zu den schönen VIVA2 Zeiten, danach haben sie sich meiner Meinung nach zunehmend "verkauft" und "versklavt"...
 
Wenn das Ganze wegen dem Geld gemacht werden würde, dann würde Wind Up Records (oder wie sie von Creed und Alter Bridge Fans zurecht genannt werden Screw Up Records) viel mehr und bessere Promotion fahren. Die mittlerweile gestartete Tour wurde ohne System Schlag auf Schlag geplant, das Album wird bis zum Ende der Tour zurückgehalten. Folge: keine neuen Songs auf den Konzerten, abgesehen von der Single Overcome, die am 25. August rauskommt. Hier aus der gleiche Mist! KEIN EINZIGER Clip der Single um diese oder das Album zu promoten, stattdessen wird ein 30 Sekunden Clip von Amazon.com abgezogen und sämtliche YouTube Videos mit dem CLip von Wind-Up gesperrt. Warum? Ist doch nur ein Clip und zudem gute Promotion, die von den Fans vertrieben wird. Wenn Screw Up soviel Zeit in eine Anständige Vermarktung von Creed stecken würde wie in das Suchen von Clips bei YouTube, dann könnten wir hier von kommerziellen Themen reden.

Also ich habe aus dem Myles Kennedy Interview auf My Space herausgelesen dass Creed tatsächlich noch Verpflichtungen hatte. Aller Voraussicht nach auch für ein komplettes Album. Und bevor sie den Tantiemvorschuss nun endgültig zurückzahlen haben sie halt dass Album und die Tour nachgeschoben. Für die Creed Fans in den Staaten ist dass doch ne tolle Sache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben