Crystal Sister - von Strat bis Synthie

  • Ersteller Soulagent79
  • Erstellt am
Soulagent79
Soulagent79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
04.05.07
Beiträge
5.554
Kekse
29.076
Ort
Mülheim an der Ruhr
Herbstzeit ist bei mir Instrumentalzeit.
Vielleicht habe ich meine Stimme in den Sommermonaten überbeansprucht
oder macht der Mangel an Sonnenlicht mich einfach zu faul zum Singen?
Anyroad, hier ist der neue Song:





https://soundcloud.com/jaybee1979/soulagent79-crystal-sister
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja , kann man sich Anhören ,Chillig , Trancig irgendwie ;):great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke. Ich finde Retro-Synthesizer als Leadstimme immer ganz charmant.
Die Flächen im Hintergrund habe ich übrigens auf einer Mundharmonika bzw. einer Blues-Harp gespielt, die ich dann mit
Effekten aufgeblasen habe.
 
Aha , ja man hört so eine Metallische Harmonie , durch die die Stimme so ganz leicht schimmert , ja hast du gut hinbekommen .
Ich hab momentan nicht soviel zeit zum aufnehmen aber nächste woche hab ich einen Tag NUR für mich alleine und eine Drumspur ist schon Vorbereitet ..
Den Bass spielst du auch selbst ein ?
 
Danke.
Ja, den Bass spiele ich auch selbst ein, mit einem "echten" Instrument.
Es gibt auch sehr schöne Synthie Bässe wie z.B. vom Moog, aber irgendwie groovt es damit
nie so richtig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben