"Cthymphony" - Album [Orchester] inspiriert von Lovecraft

DannyMusic
DannyMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
12.03.23
Beiträge
9
Kekse
742
Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ihr hier etwas Hartes, Metallisches erwartet. Das ist keine Rockmusik und meine Orchesterversion basiert auf virtuelle Instrumente.

Ansonsten ist mein Album für alle Freunde von Lovecraft. Ich mag die Geschichten von Lovecraft und mein vergangenes Jahr verlief schlecht. Daraufhin ließ es mich dazu inspirieren und ein ganzes Album zu komponieren. “Cthymphony” bietet eine düstere Klanglandschaft, mit einem klangvollen Orchester, Chören und einzelnen Instrumenten. Das Album besteht aus 13 Tracks und hat eine Spieldauer von ca. 38min. Wünsche euch viel Spaß beim Hören.


Verwendete Libraries:
  • Sonuscore - The Saw
  • Projectsam - Orchestral Essentials 1
  • Audio Imperia - SOLO
  • Cinesamples - Cinebrass descant Horn
  • ZERO-G - Elements

View: https://youtu.be/SxFxDpCswW4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Cool, höre ich mir die Tage mal an. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, Songs zu Lovecraft-Geschichten zu schreiben.
Von wem sind die Bilder? Auch sehr geil.
 
Die Bilder stehen frei zur Verfügung, da sie bereits mithilfe einer KI erstellt wurden.
 
Sehr gut. Könnte man gut als Filmmusik verwenden.
Die Bilder sind auch toll. Mit welcher KI hast Du die gemacht?
Muss man das bei Youtube angeben?
 
Danke für das Kompliment!

Bei der Verwendung von KI-generierten Bildern ist keine Urheberangabe erforderlich (gemäß § 13 UrhG). Die Bilder wurden ursprünglich auf Playground.com gefunden und anschließend mithilfe der integrierten Photoshop-KI überarbeitet und erweitert. Da für KI-generierte Bilder kein Urheberrecht besteht, können sie von jedermann genutzt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben