Weiteren Soundtrack "Dark Ritual" veröffentlicht [Dark Fantasy Music]

DannyMusic
DannyMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
12.03.23
Beiträge
9
Kekse
742
Hallo an die Community,

nach langer Zeit möchte ich meinen eigenen Dark Ritual Soundtrack vorstellen, der mystischen Volksgesang und traditionelle Instrumente mit einem kraftvollen Orchesterarrangement kombiniert. Diese düstere Musik erzeugt eine faszinierende und intensive Atmosphäre.

Durch die Verbindung von mystischem Volksgesang und Instrumenten wie Didgeridoo, Cello und verschiedene Holzblässer entsteht eine einzigartige Klanglandschaft. Das Orchester verstärkt die emotionale Wirkung der Musik und fügt eine erhabene und kraftvolle Note hinzu.

Die Inspiration für meinen Soundtrack kam von der OMEN-Library, die von Giuseppe Caiazzo erstellt wurde. Diese Library hat mich tief bewegt und inspiriert, meine eigene musikalische Reise umzusetzen. Ich möchte an dieser Stelle Giuseppe Caiazzo für seine großartige Arbeit an der OMEN-Library danken.


Verwendete Instrumente:

The Orchestra Complete 2
Didgeridoo (8dio)
JAEGER (Audio Imperia)
Descant Horn (Cinesamples)
OMEN von Silence+Other Sounds
Elements von Zero-G
Epic Strings (Spitfire Audio)
Orchestral Essentials 2 (ProjectSam)



View: https://soundcloud.com/danny-colen/sets/dark-ritual?si=636a19776843421baab2ca5f92e4fc82&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich bewundere wirklich die leute, die ganze orchester programmieren können. mich würde das wahnsinnig machen.

klingt toll.......filmreif und schön düster!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben