Cubase 3 - Analyzier-Plug-In gesucht

  • Ersteller finerip
  • Erstellt am
finerip
finerip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
17.05.07
Beiträge
572
Kekse
1.390
Hallo

ich suche ein PlugIn für Cubase 3 welches ich in jeden Kanal einschleifen kann und mir anzeigen lassen kann welche Frequenzen in diesem besagten Kanal angesteuert werden. Dadurch erhoffe ich mir zusätzlich zum Abhören (was selbstverständlich Vorrang hat) etwas besser erfassen zu können, welche Frequenzen satt vorhanden sind und welche eher dünn vorhanden sind.

Das ganze dient nur der Überprüfung und soll nicht so aufgefasst werden, dass ich bei bsplw. 29 Spuren in jeder Spur dies gleichzeitig angezeigt haben möchte - dafür bräuchte man wohl einen extra Rechner :gruebel:.

Meine Abhörmonitore sind nicht gerade high-end und ich würde mich dadurch quasi rückversichern um anschließend akzeptablere Ergebnisse zu erzielen.

Deshalb zurück zur Ausgangsfrage: Weis wer wo man was brauchbares runterladen kann?

Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Hallo und Danke!

Ich werd mir das gleich mal näher ansehen. Die Beschreibung sieht schon sehr viel versprechend aus!

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben