Cubase-Coach in München gesucht

von Hirschhuf, 30.09.20.

Sponsored by
QSC
  1. Hirschhuf

    Hirschhuf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.20
    Zuletzt hier:
    30.09.20
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.09.20   #1
    Liebe Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Cubase-Coach, der/die mir beim Song-Recorden mit Cubase hilft. Ich habe schon etwas Erfahrung mit dem Programm, d.h. schon ein paar Aufnahmen gemacht, aber nicht den Nerv, mich durchs Benutzerhandbuch zu lesen, weshalb mein Workflow ein langsamer/mühsamer ist und das Ergebnis selten so klingt, wie ich es mir vorgestellt habe, weil ich all die feinen Funktionen des Programms nicht (genug) kenne und nutze.

    Hat jemand Lust/Zeit, mir in München Privatunterricht im Recorden mit Cubase zu geben oder hat einen guten Tipp, an wen ich mich wenden könnte?

    Es würde sich sehr freuen und dankt:
    Helena aka Hirschhuf
     
  2. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    29.10.20
    Beiträge:
    3.783
    Ort:
    Kiel
    Kekse:
    5.215
    Erstellt: 30.09.20   #2
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
mapping