Cubase Essential und VST Plug In

O
Olli89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.11
Registriert
18.02.07
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Zühlsdorf
hallo...habe mir das cubase essential sowie den ez drummer zugelegt...soweit funtioniert alles perfekt... in verbindung mit der m audio soundcarte sozusagen "einwandfrei"...

folgede kleiner probleme habe ich:

der ez drummer erzeugt acht midi spuren: 1xbassdrum, 1xsnare1, 1xsnare1, 3xtom, 1xoh, 1xroom....

diese lassen sich mit dem im ez drummer intergr. mixer vorab schon mal gut bearbeiten... im mixer des cubase erscheint leider aber nur ein gemischtes summensignal... wie lege ich die acht spuren des ez drummers auf jeweils einzelne im hauptmixer..???

würde gern jede spur einzel bearbeiten um soundtechnisch noch mehr rauszukitzeln..
 
Eigenschaft
 
im EZDrummer Mixer unten bei Track die rechte Maustaste drücken und 'Mulritrack Mode' wählen.

Beim Essential weiß ich es jetzt nicht genau, aber bei C4 muss man dann im VST-PlugIn Fenster - in dem Slot so ein kleines Symbol anklicken und da dann wählen, dass einzelne Spuren erzeugt werden sollen.

Sorry hab grad keinen Zugang zu meinem Rechner - daher so aus dem Kopf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben