N
NCLucas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.11
- Kekse
- 0
Hellouu!
Ich hab mal wieder vorgehabt, ein paar Keyboard Takes aufzunehmen.
Die Aufnahme an sich funktioniert auch wunderbar, die Noten werden aufgenommen. Allerdings wurde ich dann stutzig, als das Midievent HELLGRAU gefärbt war, nicht dunkelgrau, wie alle anderen Midi Events.
Wenn ich dann auf Abspielen klicke, hör ich nichts.
Die Midispur ist ordnungsgemäß einem VST-Instrument zugewiesen. Ich hab auch schon mehrmals Neuaufaufnahmen, mit und ohne VST Ansteuerung etc versucht.
Das Resultat ist immer das selbe.
Ich kann auch die Noten bearbeiten, alles kein Problem. Nur kommt da nüscht raus.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Lucas
---------- Post hinzugefügt um 15:32:24 ---------- Letzter Beitrag war um 15:31:02 ----------
Ok, hat sich grad von selbst erledigt.
Der Cycle-Knopf war aktiv und hat's ausgelöst.
Vielen Dank ^^*
Ich hab mal wieder vorgehabt, ein paar Keyboard Takes aufzunehmen.
Die Aufnahme an sich funktioniert auch wunderbar, die Noten werden aufgenommen. Allerdings wurde ich dann stutzig, als das Midievent HELLGRAU gefärbt war, nicht dunkelgrau, wie alle anderen Midi Events.
Wenn ich dann auf Abspielen klicke, hör ich nichts.
Die Midispur ist ordnungsgemäß einem VST-Instrument zugewiesen. Ich hab auch schon mehrmals Neuaufaufnahmen, mit und ohne VST Ansteuerung etc versucht.
Das Resultat ist immer das selbe.
Ich kann auch die Noten bearbeiten, alles kein Problem. Nur kommt da nüscht raus.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Lucas
---------- Post hinzugefügt um 15:32:24 ---------- Letzter Beitrag war um 15:31:02 ----------
Ok, hat sich grad von selbst erledigt.
Der Cycle-Knopf war aktiv und hat's ausgelöst.
Vielen Dank ^^*
- Eigenschaft