CUBASE SX2:projekte miteinander "verschmelzen"

von patdcp, 20.11.07.

  1. patdcp

    patdcp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.07   #1
    hallo!
    eine frage:aus platzgründen musste ich vor kurzem einen teil eines projektes auf eine externe platte auslagern.ich habe sozusagen alles drumspuren auf die externeplatte in einem eigenen projekt gelassen,einen mix gemacht,den drummix als drumspur für ein neues projekt genutzt,um dort dann den ret der instrumente aufzunehmen.jetzt habe ich platz geschaffen und will ALLE spuren,also einezelne drumspuren und den rest der instrumente in einem projekt haben.
    gibts da ne möglichkeit,ausser jede spur einzeln zu importieren?hätte ja auch gerne gleich alle insert und send belegungen und einstellungen mit "rüber" genommen.
    danke,gruss,patdcp
     
  2. kizm

    kizm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 20.11.07   #2
    Ja, gibt es:
    Datei -> Exportieren -> Spuren

    Und danach importieren in das andere Projekt. Das funktioniert auch mit mehreren Spuren auf einmal.
     
  3. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.274
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    455
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 20.11.07   #3
    Mit dem Projekte verschmelzen, wäre interessant, ich weiß aber beim besten Willen nicht, wie das klappen könnte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping