Cubase und Apogee Duet 2

  • Ersteller as67ohz
  • Erstellt am
as67ohz
as67ohz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.18
Registriert
23.03.09
Beiträge
204
Kekse
38
Ort
OHZ
Nach dem OS-Update (von X 10.7.5 auf High Sierra) kann ich in Cubase 6.5. keine Audioaufnahmen mehr durchführen.
Im Rahmen der Zuweisung der BUS Eingänge (egal ob Instrument oder Mikrofon) schlagen die Output-Level immer voll aus und lassen sich auch nicht mehr regulieren.
Siehe Bildanhang.
Somit werden auch keine Audiosignale aufgezeichnet,

Es ist zum Verzweifeln.

In OS X lief alles reibungslos.
Wenn ich nun wieder auf das alte OS gehe kann ich einige andere Programme (zB Dropbox und Skype) nicht mehr nutzen.

Treiber / Firmware sind aktuell.

Hat jemand einen Lösungsansatz?
Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-19 um 06.46.38.png
    Bildschirmfoto 2017-11-19 um 06.46.38.png
    261,5 KB · Aufrufe: 124
Bin kein Mac Spezie Aber kann es sein das Dein Duet nicht für Die neue Betriebssytemversion freigegeben ist?
 
Laut Apogee sollte das Duet 2 High Sierra kompatibel sein. Ich befürchte allerdings, dass Cubase 6.5 es nicht ist. Offiziell fing bei Sierra wohl die Kompatibilität erst mit 8.5 an (falls ich das auf meinem Handy richtig gesehen habe).-
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben