Tasel
Registrierter Benutzer
Hallo allezusammen,
Da ich gerade dabei bin mir einen eigenen Gitarrengurt zu machen (mir allerdings noch ein Teil fehlt), kamm ich auf die Idee Custom Gitarrengurte herzustellen.
Die Idee selber ist noch nicht ganz fertig gedacht und einige details fehlen noch
.
Bis jetzt hab ich mir jedoch überlegt das jeder Bestimmte Kriterien auswählen kann zbsp:
-Länge (Maximale Länge ca 2,40 m :screwy:
)
-Security locks oder Standard (Leder mit Loch, ka wie das heißt
)befestigung
-Breite Leder Befestigung oder schmale Befestigung
-Abschnallbar mit Blitzverschluss schanllen (In verbindung mit security Locks und Standard befestigung)
-Farben vorraussetzlich nur Schwarz aber wer weiß was noch kommt *g
-Extra verschlüsse für mehrere Gitarren (Nur in verbindung mit Blitzverschluss schnallen)
-Material: Nylon (stark Reißfest)
-Eventuelle Sonderwünsche (je nach meinen handfertigkeiten
)
Zielgruppe:
-Für Große Leute
-Für Kleine Leute
-Für Gitarren tiefflieger (Extra Langer Gurt)
-Für Leute denen die Stegschnalle(Gurt Längeneinstellung) nervt, weil se die Gitarre relativ hoch hängen haben
Preis: (grob im Kopf überschlagen) ca 15-30 € ??? (Preise variieren
, da ich noch keine ahnung hab was das ganze material zusammen kostet)
Nun stelt sich meine Frage an euch:
-würdet ihr so einen Gurt kaufen?
-Was haltet ihr von der Idee?
-Ist bzw wäre der Preis in Ordnung?
Bilder mit genauer Beschreibung folgen heute Abend, habe leider keine Zeit mehr.
Last but not Least: Ich möchte noch auf einen anderen Thread von mir hinweisen, in dem ich das oben erwänte fehlende Teil suche. Ohne dieses eine Teil wäre die Ganze sache nicht realisierbar und unnötig, also ich zähle und Hoffe auf eure Hilfe
Link:
https://www.musiker-board.de/vb/tec...iy/238707-gitarregurt-ersatzteil-gesucht.html
Last: Wer rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten
Da ich gerade dabei bin mir einen eigenen Gitarrengurt zu machen (mir allerdings noch ein Teil fehlt), kamm ich auf die Idee Custom Gitarrengurte herzustellen.
Die Idee selber ist noch nicht ganz fertig gedacht und einige details fehlen noch

Bis jetzt hab ich mir jedoch überlegt das jeder Bestimmte Kriterien auswählen kann zbsp:
-Länge (Maximale Länge ca 2,40 m :screwy:

-Security locks oder Standard (Leder mit Loch, ka wie das heißt
-Breite Leder Befestigung oder schmale Befestigung
-Abschnallbar mit Blitzverschluss schanllen (In verbindung mit security Locks und Standard befestigung)
-Farben vorraussetzlich nur Schwarz aber wer weiß was noch kommt *g
-Extra verschlüsse für mehrere Gitarren (Nur in verbindung mit Blitzverschluss schnallen)
-Material: Nylon (stark Reißfest)
-Eventuelle Sonderwünsche (je nach meinen handfertigkeiten

Zielgruppe:
-Für Große Leute
-Für Kleine Leute
-Für Gitarren tiefflieger (Extra Langer Gurt)
-Für Leute denen die Stegschnalle(Gurt Längeneinstellung) nervt, weil se die Gitarre relativ hoch hängen haben
Preis: (grob im Kopf überschlagen) ca 15-30 € ??? (Preise variieren

Nun stelt sich meine Frage an euch:
-würdet ihr so einen Gurt kaufen?
-Was haltet ihr von der Idee?
-Ist bzw wäre der Preis in Ordnung?
Bilder mit genauer Beschreibung folgen heute Abend, habe leider keine Zeit mehr.
Last but not Least: Ich möchte noch auf einen anderen Thread von mir hinweisen, in dem ich das oben erwänte fehlende Teil suche. Ohne dieses eine Teil wäre die Ganze sache nicht realisierbar und unnötig, also ich zähle und Hoffe auf eure Hilfe

Link:
https://www.musiker-board.de/vb/tec...iy/238707-gitarregurt-ersatzteil-gesucht.html
Last: Wer rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten
- Eigenschaft