Cyber Ninja Pirate Monkeys from Space - Funky Monkey

  • Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
Nashrakh
Nashrakh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.14
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.281
Kekse
7.725
Ort
Neumünster
Hmm hier mein erster "Song"... man beachte dass ich erst 4 Monate Gitarre zocke, d.h. es könnte für manche etwas billig klingen....
nyo Bass und DrumSpur sind etwas dünn, aber ich bin zufrieden.
Kritik? Verbesserungen? Immer her damit...

(Die Drumspur war eigentlich midi, GP speicherts aber immer in RSE...)

Edit: Sollte eigentlich Richtung Death/Grind gehen, Problem ist nur dass es sich kaum danach anhört^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Cyber Ninja Pirate Monkeys from Space - Funky Monkey.gp4
    15,8 KB · Aufrufe: 145
  • Cyber Ninja Pirate Monkeys from Space - Funky Monkey.mid
    37,6 KB · Aufrufe: 75
schade, der Titel hat mich echt neugierig gemacht, auf n interessantes Stück, mit lustigen Spielereien und Innovativen Ideen.

Aber dann wars doch nur Metal ...

lg strongtone
 
viel zu viel geknüppel... das macht einen song nicht hart...
 
viel zu viel geknüppel... das macht einen song nicht hart...
Schon klar... hab atm auch keine Ahnung von irgendwelchem "evil" riffing, und das ganze stück ist dann doch anders gekommen als ich wollte... dass die drums ziemlich over the top gehen war wohl ein fehlversuch, da ein wenig kick reinzubringen :redface:

schade, der Titel hat mich echt neugierig gemacht, auf n interessantes Stück, mit lustigen Spielereien und Innovativen Ideen.
Seit wann dürfen fiktive Metalbands nicht auch nen seltsamen Namen tragen?
 
Hab mal Gitarren und Drumline geändert.
Das Lied is ziemlich eintönig.
Bau es weiter aus .. un bitte nimm die Bridges raus.
Die klingen grässlich!!
MFG
 

Anhänge

  • Cyber Ninja Pirate Monkeys from Space - Funky Monkey.gp4
    13,3 KB · Aufrufe: 101
  • Cyber Ninja Pirate Monkeys from Space - Funky Monkey.gp5
    24,8 KB · Aufrufe: 94
Naja, von innovativen Namen erwartet man numal innovative Musik ... und nicht ... naja ... metöööööl yea !! *bolz,bolz,bolz* !!

^^

lg strongtone
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben